Hallo meine liebe, ich habe am 24.02 den ES ausgelöst, und heute bin ich ES +12, am morgen war uch zum Blutabnahme und da war leider negativ, habe heute am abend einen Test von clearblue gemacht und habe ich sofort eine zweite linie gesehen, meinet sie das war noch zu früh für blutabnahme das der negativ war oder ist das alles vorbei, kann mir jemand helfen 🍀🍀
SST von Clearblue leich Positiv, blutabnahme negativ kann ich noch hoffnung machen oder nicht 😔🙈
google mal nach erfahrungen über den test, der zeigt sogut wie immer ne linie an!
Der Bluttest ist eindeutig, das kannst du leider glauben. 😕 Vielleicht klappt’s beim nächsten mal! 🍀
Ach soo okei, das habe nicht gewusst, aber trotzdem Danke dir🍀🍀
Hallo! Ich bin es+9 mein test hattgenau so heute angezeigt
Leider sind die Tests in der Tat sehr schlecht 😔 aber es kann auch passieren, dass sich das Ei nicht richtig einnisten konnte oder einfach nicht entwicklungsfähig ist. Da der HCG im Urin dem im Blut immer etwas hinterher hängt, kann sich der Wert in dem Fall im Blut schon wieder abgebaut haben. Aber wenn der Blut Test negativ sagt, dann wird das leider auch stimmen 😣
Alles gute 🍀
Der Hcg Wert im Blut ist ja erkennbar bevor er überhaupt auf SSTs, also im Urin was anzeigt.
Deshalb leider negativ :(