Brauche hilfe cb ovu

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Folgende Situation: habe heute vor zwei Wochen die stillpille abgesetzt. Haben langsam den Wunsch nach einem zweiten Kind aber kein Druck.

Aus Interesse wollte ich wissen ob heute meines tatsächlich schon stattgefunden hat, da zervix spinnbar ist und ich wirklich nass bin. Also bin ich schnell in den DM gehüpft und habe mir die cb ovu Tests gekauft.

Ich hab die vor meiner ss benutzt aber man vergisst ja doch viel... Nun zu meinem Problem ich hab den test nicht richtig rsingesteckt, konnte nicht ausgewertet werden 🙄 pipi natürlich schon weggekippt...

Kann man anhand der Striche deuten ob positiv oder nicht? Ich könnte morgen früh einen machen aber vielleicht ist es dann schon zu spät?

Vielen Dank vorab.

3

So wie der aussieht würde er dir mit Sicherheit den Smiley anzeigen!

1

Hallo, also in der Anleitung steht extra dabei dass Die Blauen Striche nix aussagen deswegen würde ich mich darauf eher nicht verlassen 🤷‍♀️

2

Danke für die schnelle Antwort... Ich dachte vielleicht hat jemand damit Erfahrung aber kann den test wohl in die Tonne kloppen

4

Danke für die Antworten, der war tatsächlich positiv hab heute morgen nochmal einen gemacht.

Trotz der Anzeichen bin ich überrascht da ich erst vor 14 Tagen die Pille abgesetzt habe und keine Blutung hatte... Beim ersten Mal hat es allein 6 Monate gedauert bis mein Körper mal in Schwung kam 😣