🍀❤️AVA-KURVEN am Dienstag❤️🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche?

Meine Tempi ist hat sich nicht verändert, der Rest ist gestiegen. CB Monitor zeigt den zweiten Tag den ES an. Na dann auf, in die hibbelige Phase 😉

Was gibt es bei euch neues?

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch 😘

1
Thumbnail

Guten Morgen.

Das hört sich doch gut bei dir an 🍀

Meine Werte sind alle normal ein kleines bisschen gestiegen 🤷‍♀️ ava sagt die Mens kommt übermorgen.

Lg Nalea

9

Das sieht noch nicht nach mens aus 😊 ich drück dir die Daumen 🍀

13

Das sieht gut aus. Ich drücke die Daumen. Wir sind gleich weit, bei mir wird es auch gerade spannend. 😉

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 🙃❤️

Sieht gut bei dir aus 💪

Bei mir sinkt endlich alles 🙈 aber der Eisprung hat ja noch etwas Zeit - mal schauen wann er diesen Zyklus ist, nehme jetzt seit fast 2 Wochen Myo Inositol und meine Periode war auch etwas anders 😊

Wünsch euch ein schönen Dienstag ❤️

3
Thumbnail

Guten Morgen 🍀

bei mir ist alles ein wenig gestiegen... Das ist doch gut oder? 🙈

Euch allen einen schönen Dienstag 🤗

4
Thumbnail

Moin 😴😴😴

Doofer Vollmond, doofer....😵
Miserabel geschlafen....da geht man mal früher ins Bett und wacht trotzdem dauernd auf 🙄

Sieht doch gut aus, deine Kurve 😊 nochmal Bienchen setzen und dann hibbeln ☺️

Bei mir hat Ava die grüne Phase einen Tag nach vorn gezogen. Jetzt wirds also bei mir spannend. Wobei eine Schwangerschaft wohl eher 6er im Lotto ist bei uns 🙄 aber wer weiß, vielleicht klappts ja doch....

Wünsche euch nen schönen Tag...ich muss mich jetzt mal aus dem Bett schälen..
...irgendwie...

19

Es passiert immer dann, wenn man nicht damit rechnet 😉 ich drück dir die Daumen 🍀

23

Danke 😘
Irgendwie wars heut komisch....rostrot-brauner Zervix am Papier. Einmal so richtig dunkel. Ansonsten Schmodder. An ZT14 hatte ich das noch nie. Ovu war gestern definitiv negativ. Glaube und hoffe, dass das keine ovulationsblutung war. Aber was es sonst war? Keine Ahnung....
Naja, mal gucken wie es weiter geht...

5

Guten Morgen,
Bei mir ist ja noch nicht viel zu erkennen. Ich hoffe das dieses auf und ab jetzt mal mein ES war. Clearblue blinkt immer noch fröhlich 😒
Interessant zu sehen ist das auch, ich hab geschlafen wie ein Stein 😴 und das HRV ist so niedrig 😅
Habt nen schönen Tag!

6
Thumbnail

Bild vergessen

7
Thumbnail

Guten Ihr Lieben 🍀🐞

Sieht gut aus deine Kurve, am besten nochmal ❤️ setzen.
Bei mir ist die HT etwas gestiegen, aber Ava hat heute morgen gesagt das die Parameter noch nicht eindeutig sind.
Mal schauen wie die nächsten Tage weitergeht.

Wünsche euch einen schönen Dienstag 🍀🍀

20

Danke 😊 Bienchen wird noch mal gesetzt, muss das ja ausnutzen 😁

8
Thumbnail

Morgen Mädels,

da schaue ich doch mal rein. Hoffe es geht euch gut!
Frage mich, ob mein Eisprung vielleicht doch zeitiger war und das Bienchen noch "zählen" könnte. 🤔😅
LG!

14

Das sieht echt gut aus. Ich drücke die Daumen, dass es eine Glückskurve ist.

15

😃 Leider machen ja die schönsten Kurve noch lange nicht schwanger aber bin schon froh, dass es so aussieht als hätte sich der Eisprung nicht wieder fünf Tage nach hinten verschoben. Wird glaube ich ein kürzerer Zyklus. 🎉

10

Guten Morgen 😊

bei mir steigt die Tempi auch weiter an 🙏🏻
Ab wann kann man denn durch Ava erkennen ob man schwanger ist?
Und gibt es einen zweiten Wert der steigen muss, zusammen mit der Hautempi?

Ich drück allen ganz fest die Daumen 🍀

11
Thumbnail

Ach ja die Kurve 😅

16

AVA zeigt nicht an, ob man schwanger ist. Du musst dann schon einen Test machen 😘 AVA versucht, den ES vorherzusagen.

Es sollten wohl am besten alle Werte steigen oder relativ hoch bleiben. Schwankungen gibt es natürlich immer. Wir sind ja keine Maschinen 😅 Es gibt wohl auch Glückskurven, die sehen komplett anders aus. Die "so sollte/könnte es aussehen" sind auch nur Durchschnittswerte. Bei AVA gibt es auch eine Beschreibung, was die wissenschaftlichen Annahmen dazu sind. Ich weiß nicht mehr genau wo. Irgendwo beim Service auf der AVA Seite.

Ich habe über die Monate festgestellt, dass HT, RP und AF oft ziemlich parallel sind. Aber eben auch nicht immer.

Meine HT bleibt immer bis zum NMT ganz oben und sinkt erst danach. Beim Durchschnitt sinkt sie vorher ab, wenn die Mens sich ankündigt.

So oder so bleibt nichts anderes übrig als weiterzuhibbeln 🙃

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen. Ich hab ziemlich gut und lange geschlafen. Meine Kurve neigt sich dem spannenden Ende entgegen. Meine HT ist zwar so hoch wie noch nie! Also wirklich. Höchstes am Zyklusende war mal 36,59. Dafür fängt alles andere an zu sinken. Heute oder morgen sollte die Mens kommen oder auch nicht.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

22

Das sieht doch ganz gut aus 😊 ich drück die Daumen, das die mens weg bleibt 🍀