🐞🍀❤Zyklusblattrunde am Dienstag ❤🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

Wie siehts aus bei Euch 🥰

Meine Tempi ist leider ein wenig gesunken 😟 würde sie eigentlich lieber steigen sehen🤐

Hoffe morgen siehts besser aus..

Habt einen schönen Tag 🤩

1
Thumbnail

Guten Morgen ☺️,

Ich hoffe Sie bleibt noch etwas oben 🍀 ich puste einmal ganz kräftig 🤗

Meine Kurve macht mich wahnsinnig🙄
Ich glaub ich hör auf zu messen🙈 bringt diesen Zyklus glaub ich nicht viel. Reinstes Chaos. Hab den Wert heute mal ausgeklammert🤷‍♀️

Schönen Tag gewünscht 😊

7

Guten Morgen!

Vieleicht hast du aber auch erst jetzt dein ES? Von deinen Ovus war noch keiner richtig positiv oder?

Drücke dir die Daumen das sie bald steigt und dann auch oben bleibt! 🌬️

9

Hi🤗,

Nein die letzten Tage war keiner so richtig positiv, da hast du recht, hab jetzt auch keine mehr gemacht weil ich keine mehr da hab. Mein Mann ist die woche nicht zuhause, konnten donnerstag, freitag und gestern 🐝 setzen. Letzten Zyklus hatte ich so eine ruhige Kurve 😏

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Mir gehts ähnlich -.-

8

Ich puste für morgen mit 🌬️ das sie bloß wieder steigt 😊

3
Thumbnail

Meine Tempi heute ist nur minimal gestiegen. Gestern 37,32 - heute 37,36.
Und eigentlich hab ich den Zyklus schon angeschrieben. Brustschmerzen (pms) sind immer schlechte Vorboten.
Aber die a Kurve find ich trotzdem ganz schön.

5

Wahnsinn wie bei dir die Temperatur nach Eisprung steigt. Bei mir geht sie nur etwa 0,4-0,5 grad hoch

38

Wow was für eine schöne Kurve du hast!! Wegen der PMS - muss ja nicht PMS sein, man sagt ja, dass man das nicht vorher unterscheiden kann. Also Daumen sind noch gedrückt!!

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen.

Na, da puste ich doch gleich mal mit.

Bei mir ist die Temperatur unverändert. Ich lag gestern Abend mal wieder ewig wach, konnte nicht schlafen und bin heute Nacht mehrmals aufgewacht, weil ich so geschwitzt habe. Den Gedanken an Kaffee finde ich immer noch eklig, auch die Banane, die hier rum liegt ekelt noch. Ist nur für Frage ob das Anzeichen sind, was ich eigentlich noch zu früh finde oder ob es leichte Anflüge von Migräne sind.

6
Thumbnail

Guten Morgen, ich Puste noch mal ganz kräftig für dich 🌬🌬🌬

Meine Tempi setzt zum Sinkflug an und der Drache klopft schon an. Ich melde mich wieder, wenn es spannendes zu sehen gibt
Drücke euch allen weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

11

Meine Temp ist heute auch 0.1 grad abgesunken an nmt aber der sst positiv. Hoffe es ist Nichtswisser ne biochemische 😫

12

Nicht wieder „“

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Bei dir ist doch noch alles drin 🤗
Viel Glück euch Mädels

Hier wäre meine

34

Das sieht nach dem typischen Östrogenabsacker aus.

Das wird bestimmt noch, viel Glück.

41
Thumbnail

Meine sieht fast so aus wie deine.. 😊

15
Thumbnail

Guten Morgen..
Ich drück die Daumen,dass sie noch steigt..

Meine Tempi dümpelt knapp über CL rum..
Da hat es auch diesen Zyklus kein Flitzer ,trotz Ritex, geschafft😔
Das ist meine Basaltemperatur wenn's nicht geklappt hat..in den Kurven wo ich schwanger war, ist sie im Duchschnitt noch 0,2-05 °C höher als aktuell..
Ach Mist..das nervt mich so sehr..

LG ckli

17
Thumbnail

Guten Morgen,

meine sieht gar nicht so schlecht aus finde ich. Mal sehen, was noch daraus wird.

Liebe Grüße,

Katrin

18
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben, ich bin heute ES+ 11 und habe seit ES+7 ganz seltsame SST gemacht und hab grosse Hoffnung. Ich kann meine Urbiakurve nicht in Ganzansicht öffnen, daher hab ich sie zsm geschnitten, weil ich mal gesagt bekommen habe die Femometer sei nicht so toll. (Eigentlich fand ich sie schon gut)

Was haltet ihr so im allgemeinen von der Kurve!? Ich Messe mit dem Cyclotest myway schon seit 2018, aber nie zum KIWU sonder aus reiner neugier.

Ich zeig euch noch die Kurve im Cyclotest....

Danke und habt einen schönen Tag 😊

19
Thumbnail

Der Cyklustest macht nie ein CL, das find ich als einziges etwas blöd...

21
Thumbnail

Und hier die Femometer, die App find ich eig. toll. Ich versteh aber auch wieso die BTkurve nicht so gut sein soll. Gestern hatte isch 37.01 und heute 36.91 udn es. Ist kein echter Unterschied zu sehen in der Kurve...

Ich wünsch allen die noch hibbeln oder auf den ES warten ganz ganz viel Glück 😊👋

weitere Kommentare laden