Mich nimmt das so sehr mit.. ich bin am Ende vom 8 bewussten Üz (da waren sicher 4-5 davor, die ich jetzt nicht bewusst beobachtet habe) und es will einfach nichts werden.. bei meinel ersten Kind bin ich vom falschen ungewollt schwanger geworden, habe mich dafuer entschieden und war von anfang an mitten im Studium allein.. und jetzt wo ich es mir Wuensche werde ich bestraft, das ist so unfair und es macht mich so extrem fertig!! Andere passen nie auf, treiben mehrmals ab und werden trotzdem ohne Probleme schwanger.. jetzt zieht mein Freund weiter weg und wir koennten uns nur al Wochenende sehen, die Wahrscheinlichkeit so schwanger zu werde ist so unglaublich niedrig!!! Ich bin so fertig und nur am weinen..
Nur an weinen, weil es einfach nichts werden will..
Hey ich kann dich voll verstehen :*( ich soll in 3 tagen meine periode bekommen und werde heute mittag testen den da kommen meine test erst aber weis jetzt schon das es nicht geklappt hat und ich könnte heulen den es ist jetzt 11 monat und es klappt nicht und zur der abtreibung mir tut es auch extrem weh aber man kanb leider nichts machen auser zu hoffen
Ya genau, es tut so weh :( richtig weh.. ich habe schon vor einer Woche gewusst, dass es nichts wird.. ich habe es gespuert :'( sag bescheid, wie der Test ausgegangen ist, ich wuensche dir trotzdem noch viel Glueck <3
Geht mir genauso. Bin auch total niedergeschlagen. Aufstehen, Krone richten weiter laufen. Auch wenn es schwer fällt. Aber man kann es jetzt nicht ändern. Ich wünsche uns allen viel Glück
:'( dnke fuer die Antwort.. es tut gut zu wissen, nicht alleine damit zu sein, auch wenn ich es keinem von euch wuensche :(
Findest du, dass das eine gute Voraussetzung ist schwanger zu werden, wenn dein Freund wegzieht und ihr euch nicht mehr so häufig sehen werdet?
Denkst du nicht, dass mich diese Antwort noch mehr fertig macht?
Und was ist mit solchen, dessen Mann beim Militaer ist? Der ist ya wohl auch oft weg, aber da ist es OK oder wie? Mich macht diese Verurteilung so wuetend :(