Hallo ihr Lieben
Hab mal ne Frage, bin etwa ES+7/8. Hab jetzt seit etwa 3 Tagen juckende Brustwarzen. Denkt ihr, das könnte ein SS-Anzeichen sein ? Bin auch bisschen launisch. Eisprung habe ich nicht bestimmt, war aber letzte Woche Donnerstag beim FA und sie meinte, dass er schon war, gehen also von Montag oder Dienstag aus.
Danke euch schon mal
Anzeichen
Hallo liebes,
Bin es+8/9 habe empfindliche brüste und sehr viele pickel bekommen! Habe sonst mal rechts/links UL ziehen, ansonsten bin ich immer Müde und mir ist schwindelig :/ Testen möchte ich gerne am freitag & sonntag. Am 16.03 wäre mein NMT in der hoffnung das sie diesmal wirklich wegbleibt!🤲🏻
Nmt hab ich am 20.09 und werde früher auch nicht testen, damit ich nicht enttäuscht bin 🙈
Müde bin ich auch dur ganze Zeit. Bin sehr gespannt 😍
Reihe mich mit ein bin auch ES+7 🙏
Ich müsste ES+5 sein, wenn ich mich nicht vertan habe (setze mich damit noch nicht all zu lang so genau damit auseinander).
Habe unreine Haut, empfindliche Brüste und ab und zu ziehen im unterleib. Bilde mir auch ein, einen blähbauch zu haben.
Denke aber mein Körper spielt mir mal wieder nur was vor.
Hatte das die letzten beiden Zyklen auch 🙄 man wünscht es sich eben sehr..
Ja das stimmt. Hoffe das mein Zyklus dieses Mal normal ist. NMT müsste theoretisch am 20.3 sein. Praktisch ist ja meist alles anders
Hey ich bin auch es+7/8 und habe nichts.. gar nichts zum hinein interpretieren. Ich denke bei dir wird's pms sein ist schon sehr früh wenn du's schon seit drei Tagen hast da wird wohl nicht nichts eingenistet gewesen sein.. Ich nehme den dritte Monat mönchspfeffer seit dem ist pms Geschichte. Zwei tage vor mens spannen die Brüste leicht..
Was natürlich nicht heißen soll dass es nicht geklappt hat. Ist noch alles drin 😊
Hallo, ja klar hatte das nur echt noch nie, deswegen ist mir das halt aufgefallen. Mal schauen, wäre auf jeden Fall sehr schön und ich würde mich riesig freuen 😍