Austausch zu Hibbeln aufs Hibbeln

Hallo an alle!
Ich bin ewige stille Mitleserin :)
Und suche nun nach Frauen in ähnlichen Situationen: bei denen der Kiwu da ist, die aber noch warten müssen.
Zu mir: ich bin 18 (ja ich weiß dass ich noch Zeit habe!) und habe bereits seit guten 2 Jahren den Kiwu. Mache jedoch jetzt mein Abi und danach eine Ausbildung und 1jährige Weiterbildung. Spätestens bis dahin muss der Kiwu warten. Was mir unglaublich schwer fällt, da ich lieber schon gestern angefangen hätte 😔 dazu kommt dass ich bei Bekannten gerade ihr Kleinkind aufwachsen sehe🥰 ich beschäftige mich gern und viel mit allem rund ums schwanger sein und Baby.
Bin übrigens auch in einer wundervollen langjährigen Beziehung😍und wohne mit meinem Partner in einer eigenen Wohnung. Würde mich auch generell als reif und selbstständig bezeichnen.
In diesem Sinne: lasst den Austausch beginnen!
Wichtig: niemand muss mich davon abbringen, in meiner jetzigen Situation ein Kind zu bekommen. Das habe ich nicht vor. Es geht mir lediglich um den Austausch :)

1

Hallo, ich selber werde bald 22 und hege auch einen sehr starken Kinderwunsch!
Allerdings wollte ich ab September eine 2. Ausbildung anfangen und mein Freund ist leider beruflich sehr viel unterwegs und auch über den Tag viel beschäftigt.
Aber mir geht es sehr ähnlich wie dir!

4

Hallo,
na die Umstände kann man wirklich als ähnlich bezeichnen😊man sagt ja immer, es gibt keinen perfekten Zeitpunkt, aber mMn gibt es doch bessere und schlechtere und für mich persönlich ist eine abgeschlossene Ausbildung ein Muss-allein schon wenn man sich mit Kind wider Erwarten trennt oder *auf Holz klopf* dem Partner etwas geschieht, dass man dann trotzdem sein Kind versorgen kann. Bei mir sind es bis zu dem Zeitpunkt aber noch ca 5 Jahre und ich habe echt keine Ahnung wie ich das aushalten soll😔

6

Ja das mit der Ausbildung stimmt schon, ich würde tatsächlich aber am liebsten sofort anfangen, wenn mein Freund mir grünes Licht gibt, er ist zurzeit einfach wirklich sehr eingespannt. Eine abgeschlossene Ausbildung hab ich ja schon, wollte aber jetzt doch in eine andere Richtung gehen und deswegen eine 2.
Ich sag mal so, für alles gibt es eine Lösung und ich würde wirklich soo gerne. Hast du mit deinem Freund schonmal darüber gesprochen?

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen, ich bin auch gerade frische 20 und hab KiWu:) im Januar hatte ich leider einen frühen Abgang ohne AS, meine Periode im Februar war normal, ob ich einen ES hatte kann ich nur hoffen, Ausfluss war auf aber da, nicht so stark aber doch von cremig - Flüssig... war aber trotzdem ganz komisch! Können uns ja gerne privat weiter austauschen wenn du magst :)

3

Hallo, du schreibst du hattest einen Abgang, das tut mir leid❤️Hattet ihr es denn dann schon versucht oder war es ungeplant?

5

Danke❤️ Es war geplant, nur war ich zu dem Zeitpunkt laut meiner Zyklusapp gar nicht fruchtbar, hat mich dann ganz schön überrascht 😅☺️

weitere Kommentare laden