Hallo ihr Lieben,
diesen Zyklus war irgendwie alles anders und ich hab mir gar keinen Druck gemacht. An ES+6 hatte ich dann eine leichte rosa Blutung die aber nach dem abwischen auch weg war. (Hoffnung war natürlich riesig und ich war total hibbelig) Hatte an dem Tag auch stechen und piecksen im Unterleib.
Dann heute bei der Arbeit den ganzen Tag mensartige Schmerzen und irgendwie ist mir ganz flau 😕
Dann kam ich vorhin nach Hause und siehe da, dunkelbraune SB aufm Klopapier 😭😭😭 bin heute ES+9/10 Mens sollte eigentlich voraussichtlich am 16.3. kommen.
Und fragt mich nicht warum aber ich hab eben einen SST gemacht. 😭😭😖 unnötig. Jetzt sagt mein Mann aber hä, da ist doch irgendwas?!? 😲
Hänge Euch mal ein Bild bei.
Sorry für den langen Text 😕 geht vllt noch jemandem so? Es ist langsam echt nervig. Wenn’s jetzt nicht klappt kommen wir in den 20. ÜZ 🤮
Verfrühte Mens? Traurig und genervt zugleich 🥺
gib noch nicht auf. An welchem Tag ES+ kommt sonst die Mens?
Eigentlich immer an ES+15/16
Letten Zyklus dann an ES+12 und heute SB an ES+9/10
sorry habs gerade gelesen. also solange es bei einer braunen SB bleibt würde ich noch nicht aufgeben. Ich kann auf dem Test was erkennen aber da es mir nach ktx aussieht bin ich da vorsichtig ich hatte mit denen letzten Zyklus große Probleme.
Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen das es bei einer kurzen SB bleibt.
also erst mal eins vorweg. SB kann man trotz ss haben. und zweiten sieht für mich der test leider nicht positiv aus
Ich hab den SST auch gleich als negativ gedeutet. Aber dann kam mein Mann und meinte, dass er was sehen würde 🤯 und zack gleich war ich mir unsicher. Ein leidiges Thema
Aber danke für‘s Schauen
Für mich ist dein Test positiv!
Solange die Blutung nicht stärker wird könnte es doch sein das du schwanger bist.
Alles Liebe!
Oh noooo! 🤯😂
Ich leg glaub jetzt mal alles bei Seite und versuche mich abzulenken 😅
Danke Dir für‘s darüberschauen 🤗🤗
wo ist der positiv? da ist nur alles verschwommen und verwischt aber keine zweite linie.
Falls es auf die Mens hinausläuft: hast du deinen Progesteronwert mal bestimmen lassen? Also hast du wahrscheinlich, aber falls nicht, wollte ich es mal vorgeschlagen haben. Könnte eventuell auf eine GKS hinweisen.
Hab letzte Woche Blut (Hormoncheck) abgeben müssen bei meiner FA. Morgen bekomme ich die Ergebnisse.
Sollte ich eine GKS haben, dann sollte sie mir Utrogest verschreiben, richtig?
Ja, genau!