Hmm??? Durchfall normal Ss Ja nein ,?

Hallo Leute Kurze Frage ich fühle mich wirklich irgendwie Schwanger bin jetzt bei ES+13 die teste die ich bis jetzt gemacht habe kaum sichtbar positiv, habe mit Rauchen und Energy Drinks aufgehört ( Ekelt mich an) Brüste Kribeln extrem Blaue sichtbare Adern !! Übel seit 1 Woche , Rechts im Unterleib ziehn Tempi immer 36.9-37.3, jedoch seit 1 Tag Durchfall ist das normal kann eine Ss vorliegen oder sind das keine Anzeichen ??

1

Guten Morgen, das können alles Anzeichen sein. Teste einfach nochmal die Tage.
Zum durchfall,.. besser als Verstopfung 🙈

2

Durchfall spricht dagegen. Progesteron macht Verstopfung, wenn das kurz vor der Mens abfällt, schlägt das häufiger ins Gegenteil um. Wärst du schwanger, müsste dein Progesteronspiegel hoch bleiben und du hättest eher keinen Durchfall. Natürlich kannst du trotzdem ss sein, wollte nur darauf hinweisen, dass Durchfall eher gegenteilig zu werten wäre...

8

Hallo das stimmt nicht ganz ich hatte auch Durchfall 5 Tage lang und habe dann positiv getestet....

9

Ja, wie gesagt, das heißt nicht, dass das immer auf alle zutrifft, aber deutlich häufiger ist Verstopfung und nicht Durchfall das Symptom aufgrund des Progesterons. Das heißt aber nicht, dass ich behaupte Durchfall kann kein Symptom sein, es ist nur unwahrscheinlicher

weiteren Kommentar laden
3

Also ich hatte die ca. die ersten 1-2 Wochen auch Durchfall. Hatte mich gewundert da ja eher das Gegenteil der Fall sein soll, aber bei mir war das ein positives Zeichen. Wünsche dir viel Glück 🍀

4

Guten morgen!
Teste seit vorgestern positiv (bin heute ES+9/10). Seit heute (Tests werden deutlicher) habe ich ebenfalls Durchfall.
Hatte ich in meiner ersten SS in den ersten Wochen auch, wenn ich mich recht erinnere.
Vielleicht ist es bei dir ebenfalls ein Anzeichen.
Wenn du schon leichte Striche auf den Tests siehst, würde ich in den nächsten Tagen weiter testen.

Alles Gute :-)

LG sittymit großer Liebe an der Hand (19 Monate) und hoffentlich zähem Minimops im Bauch

5

Ich hatte auch durchfall, sogar teilweise jetzt ab und zu trotzt utrogest was ich seid kmapp 2 wochen nehme

6

Damals hatte ich auch mehr Durchfall, dachte eigentlich ist es ja andersrum und habe nicht getestet und siehe da meine kleine ist heute 2j 😁 jeder Körper ist anders , diesen mal hatte ich an es+6-7 Durchfall mal schauen

7

Also ich hatte in der ganzen Schwangerschaft Durchfall. Könnte, muss aber kein Anzeichen sein.