🍀❤️AVA-KURVEN am Mittwoch ❤️🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

letzter Tag für die Woche 👍🥳 morgen geht es endlich zum langersehnten Wellness 😊

Ich denke, der Es ist bei mir durch. Werte steigen alle an, nur leider konnten wir kein Bienchen mehr setzen 😣 vielleicht reicht das eine vom Sonntag ja noch aus.

Wie sieht es bei euch aus?

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch 😘

1
Thumbnail

Guten Morgen 🙃

Denke auch das der ES bei dir durch ist ☺️

Bei mir sinkt HT Und HRV schön und der Rest ist minimal gestiegen 🙈 also alles gut 💪 bin mal gespannt wann man ES diesen Zyklus ist - nehme jetzt seit zwei Wochen Myo Inositol und bin gespannt ob es schon was ändert 😉

Dann wünsche ich dir ein ruhigen letzten Arbeitstag für diese Woche und ab morgen ein entspanntes Wellnessen ❤️🍀

10

Danke 😊 aber ob das entspannt wird bei 5 verrückten Mädels? 🙈

12

Dann wird es auf jeden Fall lustig 💪❤️

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen.

Bei mir kündigt sich die Mens an. Ich hab Kopfschmerzen, die Tempi ist wieder gesunken und der sst war negativ 🤷‍♀️

Mal wieder auf ein neues.

Lg Nalea

11

Och schade, dann voller Elan in den nächsten 🍀

15

Wir starten dann wohl gemeinsam in den neuen Zyklus. Ich hab zwar nicht getestet aber die Kurve spricht da wohl für sich. Vor-Symptome hab ich auch genug.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir steigt alles weiter...
Hoffe das ist ein gutes Zeichen?

Habt einen guten Start in den Mittwoch 🍀

6

Drücke die Daumen 🍀🍀🤞🤞

16

Ich denke schon, dass das gut aussieht. Ich drücke auch die Daumen.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
Na das ist doch ein Ziel so ein Wellnesswochenende! Ich hab heute frei für einen Arzttermin, auch schön so eine Unterbrechung der Woche 😄
Bei mir ist ja noch nicht viel zu erkennen, aber ich mach trotzdem mit wenn es euch nicht stört.
Mein Clearblue Smiley blinkt immer noch 😫
Lasst euch heut nicht ärgern 😋

17

Klar bleibst Du hier. Aber nur, wenn das nicht Deine Glückskurve ist 😘

21

😅 na das wäre es ja. Danke für deine Antwort

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🙂

Viel Spass beim Wellness ab morgen 😊
Denke auch das dein ES ist durch.
Würdet Ihr auch sagen, das mein ES an ZT16 war?
Laut Ava heute morgen sind meine Parameter immer noch nicht eindeutig 😏

Wünsche euch einen schönen Mittwoch 🍀🌼🐞

7

Ich würde schon fast sagen das dein ES an ZT 15 war 🙈🙊 ich kann mich aber auch irren und es kann der ZT 16 gewesen sein 😉 hast du zusätzlich noch ovus gemacht? 🙃🍀❤️

8

Nein das hab ich diesen Monat nicht gemacht, davor hatte ich mal die von clearblue.
Welche ovus nimmst du, wenn ich fragen darf? 🙂🍀

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben. Sicher hat Dein Bienchen gereicht, ich drück Dir die Daumen. Vor allem, wenn der ES schon gestern war 😘

Bei meiner Kurve ist jetzt mal alles auf Sinkflug ☹️ Dass sieht irgendwie nicht so gut aus. Wahrscheinlich kommt dann heute der 🐲

20

Drücke die Daumen das der 🐉 nicht kommt 🍀🍀🤞🤞

26

Die Hoffnung wird nicht aufgegeben das mein Bienchen gereicht hat 😊 ich drück dir die Daumen, das der Drache weg bleibt 🍀

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Moin ihr lieben 👋

Denke auch,dass dein ES durch ist 🙂 dann auf in die Hibbelphase.
Bin in der grünen Phase, Bienchen könnten wir gestern aber noch nicht setzen, beide zu müde. Hoffe auf heute. Ovus immernoch negativ.
Erst mal aber schön im Thermalbad entspannen 🙂

LG und einen schönen Tag euch 🌼🌼🌼🌼

28

Entspannter mach das ❤️ doch gleich viel mehr Spaß 😉

35

denke das macht nichts wegen gestern, puls ist ja noch nicht mega gestiegen,denke ein anfangs❤️ heute reicht gut🍀.viel spass im thermalbad😊

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Morgen,
bei mir Sinken die Werte anstatt zu steigen ... naja die Hauttemperatur ist ja auch ein anfälliger Wert.

Schönen Tag euch Mädels! 😃

30

Ein kleiner Absacker nach unten ist nicht schlimm. Ich pusten mal, das sie wieder hoch geht 🌬️🌬️🌬️

36

schwankungen dürfen,tolle kurve😍

24

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Falls der ES schon war, reicht das vom Sonntag. Hattest du noch Ovus gemacht? Ich würde jedenfalls zur Sicherheit weiter ❤️ setzen bis die ht schön steigt🍀.

@all AVA Mädels: Exklusiv für euch verteile ich Viren❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️. Gestern bei 5+5 haben wir den Herzschlag gesehen😍.

32

Hallöchen, das freut mich total für dich 🥳 ich wünsche eine schöne Schwangerschaft 😘 vielleicht liest man sich ja trotzdem immer mal wieder 😊

Ovu war am Montag positiv, also denk ich, das mein Bienchen gereicht hat.

37

wenn ich darf, komme ich gerne mal wieder hier vorbei😊. wollte die letzten tage auch,aber lag krank im bett und war zu nichts fähig. jetzt geht es langsam aufwärts✊🏼.

weitere Kommentare laden