Bitte um Hilfe 🙏🏼

Thumbnail

Hallo,

eigentlich sollte ich nextes Monat mit Clomifen anfangen da keine Follikel wachsen und ich keinen ES habe.
Am Sonntag hätte ich die Mens bei Zt 28 bekommen müssen. Habe ich immer regelmäßig auch ohne ES. Jetzt habe ich am Samstag vor einer woche ZT 20 das gefühl gehabt einen ES zu haben (nur anhand Zervix und Stechen) nicht bestimmt da ich dieses monat alles wegelassen habe da ich dachte es funktioniert sowieso nicht von allein. Also wäre ich heute bei ES+11, meine Tage habe ich noch nicht bekommen habe nur seit Sonntag mens ziehen. Gestern und heite habe ich mit MU und einem 10er getestet. Sehr ihr da was oder ist das Einbildung ? 😬

Villeicht kann mir jemand helfen 😬

1

Noch eins.

2
Thumbnail

.

3

Guten Morgen, ich sehe auf beiden Tests was 🍀 hoffe sie werden stärker in 1-2tagen ❤

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen!
Sehe auch auf beiden etwas :-)
Vielleicht testest du mal noch mit einem Test aus der Drogerie (Testamet, Presens, Facelle, Clearblue), die schlagen oft deutlicher an auch wenn sie unsensibeler ausgezeichnet sind.
War bei mir in der letzten und auch der jetzigen SS so.

Viel Glück!!! :-)

LG sitty mit großer Liebe (19 Monate) an der Hand und Minimops ES+9/10 hoffentlich fest im Bauch

6

Danke habe einen Clear Blue Digital zu hause wollte aber noch warten da der ja stärker Konzentriert ist. Aber dann werde ich mir heute noch vom DM welche holen 😊 Dir auch viel Glück 😊