Man lernt nicht dazu

Hab heute schon wieder vor NMT getestet. Ich hatte mir doch eigentlich beim letzten Mal schon gesagt, das nie wieder zu tun. Dieser weiße Test boxt einem ins Gesicht, hat doch aber keinerlei Aussage. Nächsten Zyklus probiere ich es wieder mit den guten Vorsätzen.

1

Huhu,

wann ich war denn dein ES?

Grüße 🍀

2

Ich bin heute ES+10. ich weiß, dass da noch gar nichts anzeigen muss. Trotzdem konnte ich mich heute morgen nicht zurückhalten 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ das war der letzte vor NMT.

3

Ja, das ist noch sehr früh. Ich kenne das Gefühl der Enttäuschung aber ganz gut. So früh teste ich allerdings nicht, sondern maximal 2 Tage vor NMT. Dann ist die Zeit bis zum nächsten Zyklus, wo man wieder neu starten kann, auch nicht so lang. Zumindest kann man sich dann sagen, dass es nicht mehr so weit bis zum nächsten ES ist...

Viel Glück dir 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich kenne das hab heute auch getestet bin ES+11 natürlich schneeweiß. Man lässt sich hier von den vielen positiven Tests ab ES+9 total hinreißen selbst zu testen was natürlich total blöd ist aber irgendwie eine Art Gruppenzwang.

6

Ganz genau! Hab schon überlegt in der 2. ZH das Forum zu meiden. Aber ich les einfach bei den anderen so gerne mit 🙈

7

Es ist echt verlockend dieses Forum man vergleicht dann auch immer die Symptome 🤣🤣 man müsste es eigentlich meiden um sich nicht so unter Druck zu setzen. Aber ich schaff es irgendwie nicht.

8

Ach da können wir uns die Hand geben - ich hab mir auch schon vorgenommen nicht zu testen vor NMT - habs auch nicht durchgehalten :-p