Ist das eine VL ?

Thumbnail

Hallöchen zusammen,

ich weiß nicht genau wie mein Zyklus diesen Monat voranschreitet jedoch hatten wir sogut wie alle 2 Tage GV. Habe letzen Monat die Pille abgesetzt.. ich gehe mal davon aus dass ich Es+5-6 sein sollte.. habe es aufgrund von Krämpfen gewagt einen Sst zu machen mit dem Pregnafix Schnelltest der ist erst ab Fälligkeit, im Rewe gab es keinen anderen 🤷🏻‍♀️.. seht ihr was ?

1

Wenn ich mich nicht irre, sind VL grau / quasi farblos.. die sieht für mich wie der andere Strich blau aus.. weiß aber nicht ob das von ss Test zu ss Test verschieden ist. Was steht denn bei der packungsbeilage? Eigentlich steht da immer drauf das zb auch bei einem leichten Strich eine ss vorliegt. Nach wie vielen Minuten oder Sekunden kam denn der Strich? Noch in der ,erlaubten‘ ablesezeit? Wenn ja dann ist das keine VL die kommen meist erst später :)

4

Auf der Packung steht nichts von hell oder kräftig.. hmm nach 10 min soll er nicht mehr aussagekräftig sein habe nach ca. 20 min hingeschaut war noch kurz duschen..

2

Als ich im Januar schwanger war ( leider aber früher Abgang ) war die Linie auch so hell

3

Ich sehe was 😊👍 kenne mich jetzt aber auch noch nicht gut genug aus welcher, wann, wie, was anzeigen soll. Am besten noch ein paar Tage warten und dann wiederholen.

5

Also ich sehe was und denk eher der ist positiv. Aber zur Sicherheit machst du morgen einfach mal einen presense oder so.
Viel Glück 🍀

6

Für mich positiv