Huhu ich bin heute es+8 und fühle mich gut, keine anzeichen.... allerdings fühle ich mich anders als sonst ich weiss nicht wie ich das erklären soll... ich gehe zwar davon aus dass es nicht geklappt hat, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es doch geklappt hat ... ganz komisch🤣 hoffe echt dass ich mich nicht täusche. Ich möchte ab morgen testen.. wie fühlt ihr euch und wann möchtet ihr testen? Lg, tina🥰
Es+8 wer noch? 🍀
Hallo Tina, bin heute auch Es+8 ☺️ Den Eisprung habe ich mit einem ovulationstest bestimmt.
Habe seit ca 2 Tagen ein kribbeln in meinem Unterleib (rechte Leistengegend). Dazu extrem müde und soooo einen Hunger. Ständig!
Habe seit dem gv heute morgen auch Blutungen mit Gewebe 🙄 Hoffe die sind bis morgen weg 😢
Das hört sich bei dir doch ganz gut an!! Hoffe das sind gute zeichen😍🍀
ich will ja nicht gemein sein, aber bei es plus 8 sind beschriebene Anzeichen viel zu früh. das ist quatsch. ich wünsche es mir ja auch sehr, aber man muß doch realistisch bleiben;-(
Bin auch Es+8 :)
Hatte die ersten Tage nach ES viel Unterleibsschmerzen und so ein "Kribbeln" in der Gebärmutter... Kann ich nicht erklären :D
Außerdem bin ich extrem müde im Moment und könnte nur schlafen.
Heute nachmittag war mir plötzlich schlecht und jetzt hab ich Sodbrennen.
Sst bisher negativ, Ovu heute morgen mit einer minimalen Linie (hab hier schon öfter gelesen, daß Ovus auch positiv werden können bei Schwangerschaft)
Bin aber auch noch positiv gestimmt und hab das Gefühl, dass ich schwanger bin
Mal sehen, was die nächsten Tage zeigen.
Drücke dir die Daumen :)
Ja diese unterleibschmerzen bzw. Stechen habe ich ab und zu auch aber da will ich mir nix einbilden... kann ja alles sein😆 sodbrennen hatte ich auch und manchmal ist mir auch schlecht, muss mich aber nicht übergeben oder so.. müde bin ich überhaupt nicht. Achja und ich orakel auch... kräftiger geworden heute wieder schwächer den von heute hab ich noch nicht fotografiert..
ich drück uns auch ganz fest die daumen 😍🍀
Moin, hier auch ES+8
Eigentlich wollten wir eine Weile aussetzen aber diesen Monat ist alles anders.
Ich habe jetzt schon Bruatspannen und UL ziehen wie die Tage vor der Mens.
Vllt wollt ihr euch ja über WA austauschen, dann können wir gemeinsam Striche raten
Nummer über PN
Grüße mynona
Oh das sind doch mal gute anzeichen!!! 😍
Viel glück 🍀🌺
Nummer gebe ich nicht gerne raus, wir können und aber hier weiter austauschen oder auf instagram? Ich weiss nicht ob man dort auch gruppen erstellen kann🧐
Ich hab auch diese Mens Schmerzen.
Aber nicht durchgehend.
Seit ES+5.
Drücke dir fest die Daumen. ✊🍀❤😊
Huhu,
Das hört sich doch schon mal gut an bei dir.
Ich bin ES+12 und wollte Morgen/Übermorgen testen. Ich hatte um den ES ordentliches ziepen und so 4/5 Tage später erneut.
Seit heute habe ich das Gefühl als würde ich Magen-Darm bekommen. Sorry, anders kann ich es nicht beschreiben. Bisschen übel, bisschen Bauchweh.
Alles Gute für dich
Das hört sich doch aus sehr gut an bei dir!!!
Es+12 und noch nicht getestet???😱 das würde ich niemals aushalten🤣
Viel glück🍀🌺
Keine Ahnung, ob das geht 🤷♀️
Huhu. 😊
Ich bin Heute ES+7.
Bei mir ist es so lala....
Ist "erst" der 2. ÜZ aber ich wünsche es mir soooo sehr! ❤😄
Daher große Hoffnung aber Angst daran fest zu glauben und nachher enttäuscht zu sein.
Seit Heute ziehen meine Brüste glaub ich etwas...
Die anderen Anzeichen ach jaaaa...viel zu früh und bestimmt eingebildet.
Leider hab ich seit ES+5 etwas beigen Ausfluss.
Gestern Morgen und Heute Morgen 2 Tropfen Blut und Mens-artige Schmerzen.
Aber nicht durchgehend.
Und Kopfschmerzen...aber wie.
Mal abwarten....aber so sehr glaub ich jetzt nicht mehr dran. 😩
Hatte Jemand von euch das ähnlich?
Oder kennt das Jemand?
Ich drücke euch allen gaaaanz fest die Daumen. 🍀❤😊✊
Ach ja. Getestet hatte ich Heute Morgen mit so nen doofen Viola Frühtest.
Viiiiel zu früh. 🙈
Natürlich negativ.
Ich warte nun ab....wenn ich kann bis mind. Sonntag. 😊 Da sollte ich meine Mens bekommen.
Na das mit dem ausfluss hört sich ja sehr spannend an!! Hoffe ein sehr gutes zeichen😍 werde morgen mal testen, einfach weil ich es nicht mehr aushalte 😩🤣 ich weiss viel zu früh ☹️
Hey bin auch ES + 8 habe nicht wirkliche Anzeichen möchte auch garnicht anfangen mir was einzubilden 😅 sonst wird’s lustig hahaha hatte ES 5 bis 7 hell rosa ZVS der jetzt wieder weg ist seit gestern hatte gestern Sodbrennen kann aber von Keks und Kaffe sein 😂😂
Mal gucken ich möchte nicht testen bis zur mens 🥵
Da ich am 04 erst meine minimale Hormon Spirale ziehen lassen habe
Ich finde das immer so gut wenn man farbigen ausfluss hat.... denke immer positiv, dass es geklappt haben muss.... bei mir kommt nichtsssss dann denke ich immer: ok nächste zyklus bitte!
🤣🤣🤣 ich weiß es MUSS keine blutung geben oder sonst was aber ich finde wenn ich es bekommen würde dann hätte ich wenigstens ein bisssssccchhhheen hoffnung.. wenn ihr versteht was ich meine🧐😆
Habe vor einem Jahr meine Tochter bekommen und frage als meine Freundin und wie war das bei dir und wie war das dann denk ich mir als hätte ich noch nie ein Kind gehabt hahaha ..
Aber habe einfach alles vergessen ZVS
Ich weis das ich keine Brust schmerzen hatte
Keine Übelkeit überhaupt keine Anzeichen eigentlich bis spät in den 7 Monat erst dann bekam ich Anzeichen wie brechen und Brust schmerzen ..
Jaa hab gelesen das es einistungs Blutungen geben kann aber es verunsichert mich alles da ich meine Spirale erst am 04 gezogen habe ob es sooo schnell klappt aber meine Frauenärztin meinte kann Absofort passieren 😂
Hallo ihr Lieben ❤
Mein Mann will sich sterilisieren lassen.
Mein Mann und ich hatten ewig Diskussionen wegen einem 2. Kind. Ich konnte es nicht erzwingen und habe es akzeptiert. Es belastete mich aber ich wollte nicht mehr leiden und in Selbstmitleid versinken. Das hat meine Tochter nicht verdient. Ich will sie da nicht mit reinziehen und ich will nicht, dass ihr Papa als Böser da steht und ich möchte nicht traurig sein. Ich lebe mein Leben, so wie ich es für richtig halte. Ich akzeptiere seine Entscheidung und er akzeptiert meine. Ich will nicht unglücklich sein, nur weil wir verschiedene Meinungen haben. Ich vertraue ihm, dass wir auch mit dem was wir haben glücklich sind, so wie er mir vertrauen kann, dass ich eine gute Mutter und Ehefrau bin. Ich verstehe seine Sichtweise, nur ist es schwer es wahrzuhaben. Ich liebe ihn über alles. Er erfüllt mir fast jeden Wunsch und macht uns glücklich. Wir haben eine wundervolle Tochter und führen ein harmonisches Leben. Natürlich auch mit kleinen Streitigkeiten. Er ist (manchmal) feinfühlig, lieb und ein toller Familienvater. Ich bin glücklich mit ihm und ich kann ihm alles anvertrauen. Zwischen uns läuft alles super, bis halt auf diese eine Sache. Ich werde ihn niemals verlassen. Ich hab darüber mit mehreren Menschen in meinem Umkreis geredet und ein paar Freunde sagten auch, ich soll halt mal “nicht aufpassen“. Das ist für mich ein absolutes No Go. Dieses schlechte Gewissen will ich nicht mit mir herumtragen. Ich werde es akzeptieren müssen, werde oft damit konfrontiert werden aber ich will dieses wunderschöne Leben nicht damit kaputt machen, nur weil ich mir das so sehr wünsche. Es wird immer zwischen uns stehen. Ich will aber deswegen nicht unglücklich sein, nur weil wir verschiedener Meinung sind. Ich will nicht unsere kostbare Zeit verschwenden, etwas zu haben, was ich nie bekommen werde. Dafür ist das Leben zu kurz. Nur einer kann gewinnen. Es wird immer zwischen uns stehen und wenn der Tag gekommen ist, muss er für mich da sein und mich trösten, weil alleine schaffe ich das nicht. Die Besprechung zur Sterilisation war letzte Woche. Der Termin steht Ende April 2020.
Nun ist aber Folgendes passiert 🙈 Am 22. Jänner 2020 bekam ich die Hormonspirale raus. Seitdem verhüten wir mit Kondome. Am 23.2. bekam ich das erste Mal seit Jahren meine richtige Periode. Ich dachte ich müsste sterben 😅 Am 5.3. hatte ich Schmerzen in der rechten Leiste...ich kannte das nicht. Ich glaubte, ich hätte eine Zyste oder sowas. Wie ich zu Bett fing, hatte ich wahnsinnige Lust auf “Liebe“ Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen bis ich ihn am 6.3. um 03:00 Uhr aufweckte 😅 Es ging zur Sache und wie wir fertig waren, sah er, dass das Kondom gerissen war. Er stand leicht unter Schock und wie wir raus fanden, hatte ich gestern meinen Eisprung und daher Mittelschmerzen. Ich bin überglücklich und könnte weinen vor Freude aber ich habe Angst, dass er enttäuscht sein wird. Ich hatte furchtbare Angst, dass er die “Pille danach“ erwähnte. Er lag 2 Stunden im Bett und dachte nach. Es war damals alles abgeklärt und dann passiert dieses wunderschöne Schicksal.❤ Ich werde ab morgen jeden Tag testen.😂 Ich wünsche es mir so sehr. Ich habe aber auch beschlossen, falls ich NICHT schwanger werden sollte, ist es unser doppeltes Schicksal, alleine nur mit unserer einzigen Tochter einfach nur glücklich zu sein.
Uhi uhi uhi...
Da bin ich echt gespannt.
Hoffe es geht für euch zu dritt einfach alles gut aus. 🍀
Für dich und für deinen Partner.
Ist ja keine einfache Situation aber wenn ihr miteinander reden könnt und einen gemeinsamen Weg findet wird egal wie alles bestimmt gut.
Die Pille danach hast du anscheinend ja nicht mehr genommen. 😉
Also habt ihr es doch drauf ankommen lassen. 😊
Ich bin zu doof zum rechnen....wie weit bist du jetzt noch mal nach ES?
Mein Partner ist 20 Jahre älter als ich....ja ja,Wendler und die Laura. Ich kenn den Witz. 😂😜😄
Er hat schon ein paar Kinder mit seiner Ex-Frau.
Ich noch keine.
Ist erst unser 2. ÜZ. aber ich hoffe so sehr das es klappt. ❤
Ein Kind wäre unsere Erfüllung.
Mehr ist erst mal nicht geplant.
Häufig habe ich Angst das es nicht klappen könnte....wegen mir.
Oder wegen seinem Alter....😂🙈
Aber er kann ja anscheinend Kinder ganz gut. 😂
Ich setze mich oft zu sehr unter Druck.
Er ist da ganz anders.
Er sagt immer wir genießen noch die Zeit zu zweit und dann wirds schon klappen.
Ich weiß er wird ein wundervoller Vater sein. 😊
Daher mal abwarten.
Lislich, lt. Kalender bin ich bei ES+7 und lt. Bauchgefühl ES+11. Ich hab vorhin getestet und es war negativ 😢😥
Ich wünsche uns allen viel Glück ❤🙏
Ich bin ES+9, glaube ich zumindest, aber ich hab keine Ovus gemacht und auch mein Körper war diesen Monat irgendwie durcheinander.
Ich bin aktuell ziemlich müde, aber das liegt auch daran, dass meine Kinder den ganzen Tag Zuhause sind. Büroarbeit ist eben anders anstrengend als die Betreuung der Kinder, aber wenn da nicht dieser todbringende Virus wäre, fänd ich die gemeinsame Zeit mit den Kindern richtig schön.
Einen SST hab ich nicht Zuhause, denn ich will gar nicht erst versucht werden zu früh zu testen. Zwischen Freitag und Sonntag müsste ich meine Periode bekommen. Deshalb warte ich bis Montag und besorg mir erst dann einen Test.
Habt ihr schon Kinder?
Hey Mädels.
Wie siehts bei euch aus? 😉🍀🤪
Ich hab Heut Morgen nen 10ner gemacht....negativ. 🙈
Aber auch noch zu früh bei ES+10.
Meine Blutungen sind weg.
Gestern und Heute hatte ich nur wieder beigen Ausfluss.