Schwanger werden trotz vielen Einnahmen von Tabletten

Hallo, ich und mein Mann hatten in meinen fruchtbaren Tagen gut oft Geschlechtsverkehr und ich hatte ein gutes Gefühl schwanger zu sein. Habe dann ein paar Tests gemacht die negativ waren. Ich habe eine Woche nach meinem Eisprung oft Migräne gehabt und somit regelmäs Tabletten geschluckt. Frage mich deshalb ob ich deswegen vielleicht nicht schwanger geworden bin? Verschweren Tabletten wie Ibuprofen eine denn das schwanger werden?
Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

1

Hallo Liebes,

Besuch dich mal die Seite embryotox. Da kannst du das Medikament eingeben und schauen, ob man es in der ss nehmen darf, oder eben nicht.
Alles Gute für dich

2

Ich glaub nicht, dass die Tablette Einfluss auf die Einnistung etc hatten. Kommt aber sicher auf das Medikament an

3

Solange sich noch nichts eingenistet hat (also bis ca ES+7) haben weder die Eizelle noch das Spermium direkten Kontakt zu deinem Organismus. Von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass ein rezeptfreies Medikament da irgendetwas stören kann. Ist aber nur meine Laienmeinung. 🙂

4

ich muss aufgrund chronischer schmerzen regelmäßig div tabletten nehmen und bin im 8. üz! bei mir passt so einiges nicht (schlechte eizellreifung, niedrige gmsh, gks) b dies an den vielen medikamenten liegt sind sich die ärzte nicht sicher