Es+8 und leichte Rundungen

Hallo,
Bin Es+8 und habe leichte Rundungen habe auch Fotos davon konnte das was wseib??

1

Was meinst du denn für Rundungen ? So früh ist leider noch nichts zu sehen, auch ein Test wäre jetzt nicht 100%...da hilft leider nur abwarten. Liebe Grüße, Madeline mit Prinzessin 39+3

3

Naja habe schon ein Kind und ich finde es schon leicht.

4
Thumbnail

Anbei das Bild

2

Meinst du ET + 8??

7

Ne sie meint wirklich ES+8

5

Blähbauch?
Darmbeschwerden?
Pupsen könnte helfen...

Ernsthaft! Das soll 8 Tage nach ES von einem Baby kommen?
Das hat sich im Idealfall gerade mal angedockt und ist wenige Millimeter groß!

6

Das ist nicht mal Millimeter groß. Als ich 5+0 war, war der Embryo 1mm. Da wird, wenn überhaupt ne aufgebaute Schleimhaut sein.
😂😂
Ich gehe von den gleichen Symptomen wie du aus 😊👍👍

8

Sorry Mädels darm Beschwerden blähbauch Fehlanzeige. Ich weiss das der Bauch später kommt so richtig nur ich finde ich seh halt rundlich aus und habe schon ein Kind es sagen viele ja die hatten das auch ect und waren schwanger sorry das ich eure zeit stehle. Wenn kann man auch feindlicher antworten

9

Sorry, ich meine es nicht böse.
Aber, suche dir bitte schnellstmöglich einen Arzt.
Wen du denkst das bisschen kommt von den paar Tagen wirst du zum Ende einer jeden SS wohl explodieren😂

Im Ernst, der Grund hierfür ist wohl eher Pups, Essen etc

10

Absolut unmöglich. Das kommt ganz sicher nicht von einer eventuell bestehenden Schwangerschaft. ES+8 zeigt nicht mal ein sst etwas an ,nur mit viel Fantasie. Ich denke du hast andere Gründe warum dein Bauch so aussieht. Alles Gute für dich .

11

Ich versteht mich total falsch ich weiss das es dafür zu früh ist. Aber vllt mein Körper ebr nicht man hat viel gehört, das welche die schwanger waren oder sind solche ich nenn es mal Symptome zeigen. Und ich will hier auch nicht angegriffen oder runter gemacht werden...