Wieder hier, Abgang bei 5+5 😓

Leider hat sich mein komisches Gefühl heute bestätigt. War nochmal in der Klinik wegen Blutungen. Fruchthöhle, Dottersack und Embryo ohne Herzschlag war im US sichtbar. Leider aber auch, dass meine GM voller Blut ist und der Fruchtsack schon nach unten gewandert ist.
Ich weiß zwar, dass das alles seinen Grund haben wird, bin aber trotzdem so traurig 😞

Warte jetzt und hoffe dass ich um eine Ausschabung rum komme.
Eure Betsy

1

Huhu.. das tut mir leid habe es auch vor 6 Monaten gehabt in der 13ten ssw kam leider nicht um eine Ausschabung rum. Aber leider sollte es so sein seidem Versuch ich es auch wieder. Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir alles gute und hoffe das beste für dich

3

Oh nein, das tut mir so leid! So spät ist es auch nochmal schwerer zu verkraften! Fühl du dich auch lieb umarmt

2

Das tut mir sehr leid. Deswegen auch der schlechte Anstieg am Anfang. In der 6. Woche ist es bei mir immer abgeblutet. Alles Gute.

4

Ja, ich hatte einfach von Anfang an ein ganz komisches Gefühl. Ganz anders als bei meiner Tochter damals.
Aber die Natur gibt es nunmal vor. Wie lange haben deine Blutungen gedauert und hattest du danach wieder einen normalen Zyklus?

5

Es war wie bei der Mens. Danach lief alles sofort normal weiter.

weitere Kommentare laden
9

Du arme ☹️ Fühl dich gedrückt!

10

Das tut mir aber total Leid wie du schon sagst es hat seinen Grund.. und beim nächsten Mal wünsche ich es dir vom ganzen Herzen das es klappt. İch hatte das erst im Januar und letztes Jahr in der 10ssw.

Beim ersten Mal mit 2 kleinen vaginal Tabletten namens cytotec

İm Januar ohne alles.

Ging bei beidem Mal alles von selbst ab die Blutungen dauern aber halt.....vorallem mit cytotec macht auch schmerzen aber alles besser als eine ausschabung außer es ist zwingend notwendig.

Weiterhin alles Gute und halt die Ohren steif so gut es geht. 🌹🌞

11

Ich hab um Februar 4 Tabletten Cytotec bekommen, es war die Höhle. Ich hatte so starke Schmerzen. Im Vergleich zur Ausschabung, die ich leider auch schon hatte, echt viel schlimmer... Bin dennoch froh, dass nicht erneut ausgeschabt werden musste.

12

Hölle natürlich... Nicht Höhle🤣

weiteren Kommentar laden