Hallo ihr Lieben,
Mal eine Frage. Wenn euer SST positiv ist, plant ihr es eurem Partner sofort mitzuteilen? Oder wartet ihr den ersten FA-Termin ab und überrascht ihn mit einem US-Bild? Wie wollt ihr es angehen?
Alles Gute für euch
Falls SST positiv-sofort mitteilen oder auf ersten FA-Termin warten?
Ich habe an dem selben tag meinem Mann gesagt
Ich würde es gar nicht aushalten, ich würde ihm vorher sagen das ich gleich einen Test mache 😅
Also ich würde ihn mit dem positiven Test überraschen. Bis zum FA-Termin könnte ich das gar nicht für mich behalten. 😬
Für mich behalten. İch war bis jetzt 2x schwanger und beide Male erlitt ich eine Fehlgeburt habe jedes Mal lange genug gewartet aber für mich entschieden beim nächsten Mal es komplett alleine für mich zu behalten ehe ich die kritischste Phase usw überstanden habe und selbst gut klar komme mit allem. Wir sind nicht mehr die jüngsten und noch kinderlos was sich aber hoffentlich bald ändert....🤲🏻🌹🌞💗
Deine Fehlgeburten tun mir sehr leid😔💖
Habe ich das richtig verstanden, dein Partner weiss nichts von den Fehlgeburten? Oder meinst du andere Leute?
Ich glaub, die TE meinte nur den Partner.
Ich konnte es nämlich nicht aushalten und musste es sofort sagen.
İch habe die ss dann meinem Mann natürlich und auch anderen mitgeteilt. Das nächste Mal würde ich es aber niemanden sagen und meinem Mann erst wenn ich soweit bin man ist ja dann noch lange genug schwanger..
Doch er weiß davon und danke für dein Mitgefühl liebes.
🌞🌹
Ich erzähle ihm das sofort, er weiß eh immer wo ich grad im Zyklus stehe und meistens testen wir gemeinsam oder ich halte ihn via Whatsapp auf dem laufenden
Da er meinen Zyklus kennt, würde es auffallen - es nicht zu sagen ;)
Also ich sage es auch sofort. Mit wem wenn nicht mit meinem Partner kann ich darüber sprechen? Außerdem, falls etwas sein sollte brauche ich meinen Partner als Unterstützung.
Wenn denn mal die Regel ausbleibt, werden wir zusammen testen 🥰