❤️🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Das Wochenende gut überstanden?

Meine Kurve macht immer noch was sie soll und gefällt mir diesen Monat richtig gut. Wie sieht es bei euch aus, was gibt es neues?

Wünsche einen sonnigen Start in die neue Woche 😘

1
Thumbnail

Guten Morgen,
die sieht wirklich gut aus 😁 richtige Bilderbuch-Kurve. Ich bin ja noch Anfänger, bin jetzt bei ES+4 und hatte einen starken Temperaturabfall. Aber hab mich belesen, wenn die Temperatur wieder hoch geht ist das außer Wertung. Also mal sehen.
Habt einen schönen Wochenstart! Irgendwie ist es ja gespenstisch, die Straßen sind so leer 😅

2

Ein Absacker ist okay, hab ich auch immer mal mit dabei.
Bei uns ist der Verkehr noch nicht zur Ruhe gekommen, mal schauen wie sich das weiter entwickelt 🙈

3
Thumbnail

Guten Morgen 🌼

Deine Kurve sieht sehr schön aus 🍀🍀🤞🤞

Bei mir steigt alles, vermute meinen ES an ZT17 oder ZT20. Mal schauen wie die nächsten Tage weitergeht 🤗

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche 🌼🐞😘

9

Ich würde auch ZT 17 vermuten :)

4
Thumbnail

Guten morgen

Ich weiss nicht was meine Kurve zeigt. 🤷‍♀️
Der Ruhepuls fällt. Hmm. Was meint ihr dazu?

5
Thumbnail

Guten Morgen ,deine Kurve sieht mega aus .
Hier ist meine

6
Thumbnail

Guten Mittag 🙃

Ja, das Wochenende war richtig schön 😉

Meine Kurve ist komisch, bis auf HRV geht alles hoch 🤷‍♀️🙈

7
Thumbnail

Huhu 👋
Mein Wochenende war zu kurz 🙈
Deine Kurve ist wirklich sehr schön 😍 drücke die Daumen, dass du bald einen Untermieter hast ✊✊✊
Ava hat meinen ES auf heute verschoben. Ich denk aber doch,dass er am Samstag war. Nuja. Mal sehen. Tempi ist heut Nacht wieder gesunken....hab heut Nacht aber auch recht wenig geschlafen 😬
Na mal sehen was kommt....

8
Thumbnail

Huhu :)
Wow hast du eine schöne Kurve 🙂

Meine gefällt mir nicht so gut bisher.
Ich hatte heute ein plötzliches richtig starkes Ziehen auf Höhe des rechten Eierstocks und eine leichte Schmierblutung. Denke es war eine Ovulationsblutung 🤔 meine Ovus werden immer schwächer...sehr komisch 😔 habe mir aber jetzt mal andere bestellt...ich glaube die taugen nichts.
Was würdet ihr sagen wann der ES ist?
Muss nach Eisprung Progesteron nehmen...

Liebe Grüße 🙂