Reicht oder ? 😂

Thumbnail

Also da ich pünktlich meine mens bekommen habe ... auch laut app .. denke ich, dass das mit dem ES auch hinhauen könnte ... spüre seit heute morgen so leichten mittelschmerz....aber will mich eigentlich auch nicht verrückt machen... aber ich denke die ❤ die wir gesetzt haben, dürften genug sein oder ??? 🙈🙈🙈

1

Wenn dein es erst am 20.3 sein sollte dann nein!
Du hast ja ab Freitag Samstag Sonntag zwar 🐝 gesetzt aber bis Freitag sind ja noch 2 Tage. Und die von heute sind gut gesetzt aber morgen und Freitag solltet ihr nachlegen.
Mittelschmerz kommt nicht immer zum es er kann vor, während und danach erst kommen.
Viel Glück

10

Warum machst du die TE so verrückt. Ich habe bei meiner Tochter nur 1 Mal Sex gehabt und das am ES-Tag. Bei meinem Sohn ist uns 3 Tage von ES das Kondom abgerutscht! Beide Kinder waren natürlich gewollt und wir vergöttern die beiden. Wenn der Körper für ein Kind bereit ist, reicht es vollkommen.

11

Wieso verrückt
Sie fragt doch!
Und wenn am Sonntag 🐝 gesetzt wurden und der es am Freitag ist, ist es nun man zu spät. Man soll realistisch bleiben und nicht auf Zufall oder Glück.

Und wenn ich kein tempi Messe oder ovus mache dann kann ich auch garnicht den es einschätzen auch nicht anhand des mittelschmerz.
Also hab ich doch nur ihre Frage beantwortet vll nicht mit soviel fein gefühl wie ihr, aber es bringt ja nichts zu zusagen " ja bestimmt das reicht, aber nachlegen wäre nichts schlecht".

2

Hallo

Ist feil ES am 20.03.? Dann finde ich es recht wenig? Ihr habt zwar vorher viel geherzelt aber es ist relativ weit weg vom ES 🙈 wir haben 5,4 und 2 Tage vor ES und es hat geklappt 😍

3

Ich würde auf jeden Fall noch morgen oder übermorgen 1x ☺️ 🥰

6

Naja n paar Herzen werden bestimmt nich gesetzt . Hahah
Ich hab heute schon den ganzen Tag soein ziepen im UL ...

4

Ich bin auf den Daten stand wie du auch sowohl mit es wie mit dem Herzen xD hab jetzt aber ausser vorgestern nach dem Sport ein Ziepen nichts gespürt

5

Achso ne es ist bei mir am Freitag den 13.gewesen

7
Thumbnail

So sieht’s jetzt bei mir aus . Ich hoffe die ❤️ haben gereicht 🙏🙏

Viel Glück dir

8

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀❤

9

Perfekt gesetzt würde ich sagen