Hey Mädels,
auch ich hibbel wieder.
Wer hibbelt mit und wie geht es euch?
Bin heute ES+6/7 und habe ziehen um den Bauchnabel, kann schwer deuten was das jetzt soll. Hatte diesen Zyklus ein gutes Gefühl und hoffe, dass es geklappt hat :)
Euch allen viel Glück 🍀
Hibbeln - NMT 24.3
Ich soll meine periode auch am 24.03 kriegen 🙈
Nein, du sollst sie lieber n i c h t am 24.3. kriegen! 🥳😁
huhu
ich bin heute Es +7/8
Und seit gestern unterschwellige Übelkeit und gefühlt bekomme ich eine Mandelentzündung....
habe gestern und heute einen ktx7 gemacht, da ich gerne testreihen mache und auf den heute morgen meine ich einen Schatten gesehen zu haben....
aber bei denen weiß man ja nie ...
ich drück uns die Daumen
Wow so früh kann man schon einen Schatten erahnen?! Ich will mich stark zusammen reißen nicht zu früh zu testen. Obwohl ich Testreihen ja auch interessant finde.
Viel Glück dir 🍀
😅 ich meine ja, aber ich kann auch einen am Schatten haben....
aufjedenfall ist es dieses Gefühl wie bei den anderen ss auch diesmal ...
danke mal sehen was kommt
Hey,
Mein NMT ist erst am 27.3 weil bei mir alles ein wenig länger dauert.
Ich bin jetzt auch bei ES + 6. ich hatte heute Nachmittag ebenfalls so ein Ziehen rechts neben dem Bauchnabel. Fühlte sich fast an wie Muskelkater vom Lachen 😂 Gestern hatte ich kurz ein Pieksen aber links im UL. War komisch, ich schieb es darauf das ich mich verrückt mache wieder.
ich kann mir gar nicht vorstellen das man so früh schon etwas merken kann. Aber man hört ja ab und an davon.
Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀
Ebenfalls 27.3. 🙃
Mein Ziehen am Bauchnabel ist jetzt in die Leiste gewandert 🙈 Man will sich ja nicht zu früh freuen, kann mich aber nicht erinnern sowas mal als PMS gehabt zu haben
Drück weiter die Daumen an alle 🍀
Habe auch NMT am 24.03. bin aber schon ES+8
Habe immer mal wieder ziehen und drücken im UL. Es ist sehr unangenehm wenn mein Sohn sich auf meinen Bauch abstürzt und meine Brüste tuen unterschwellig weh. Ach und schlecht ist mir auch teilweise.
Aber ob das Anzeichen sind 🤷🏼♀️ hatte diese Anzeichen bei meinem Sohn auch damals. Aber die letzten 2Zyklen waren das meine PMS. 😕
Mein NMT ist auch der 24/25.3. und ich bin ES+7. Dies ist mein erster Clomifen Zyklus da meine Zyklen immer um die 60 Tage haben. Leider hat das nicht so gut geklappt da mein ES auch erst wieder an ZT36 war.
Viel Glück uns allen 👍🏻
Huhu, ich hab NMT am 26.3! Mich macht das warten wahnsinnig... ich glaube aber das der Drache landet... hab irgendwie mens. Übliche Symptome.
Euch wünsche ich viel Erfolg und drück die Daumen.
Schönen guten Abend allerseits!
Mein NMT müsste auch der 24./25.3. sein - heute Nacht beginnt ES+8/9.
Ich hatte heute Nachmittag ein ganz besonderes Gefühl, dass es vielleicht geklappt hat. Ein Kribbeln und Ziehen und Pieksen in der Gebärmutter, nur an einer ganz bestimmten Stelle. Das hat gestern schon angefangen. Und dann setzte dieses Mens-aber-doch-nicht-Mens-Gefühl ein, das ich schon aus meinen vergangenen Schwangerschaften kenne. Zu früh? I don‘t know. 🥳
Ich bin aufgeregt deshalb!
Gute Nacht!
Wassja