Hallo zusammen,
vllt eine merkwürdige Frage, aber mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem Toilettengang nach dem Sex macht. Wartet ihr eine gewisse Zeit? Geht ihr sofort? Oder macht ihr gar irgendwelche Stellungen, damit die Spermien gut an ihr Ziel kommen? Liebe grüsse
Toilettengang nach Sex?
Guten Abend
Ich geh auf jeden Fall aufs WC weil ich total anfällig für Blasenenzündungen bin. Auf eine gewisse Stellung und Liegedauer achte ich nicht.
Alles Liebe 🍀
Ich kriege auch super schnell eine Blasenentzündung, wenn ich danach nicht direkt aufs Klo gehe. Das, was rauskommt, wenn man aufsteht, hätte es sowieso nicht "bis ans Ziel" geschafft.
Wir haben relativ lange geübt und ein paar Monate bin ich auch liegen geblieben (und wurde mit Blasenentzündungen belohnt), wurde aber in einem Zyklus schwanger, in dem ich das Liegen bleiben dann wieder gelassen habe und direkt danach immer aufs Klo gegangen bin.
Ich hatte damals für 15min das Becken hoch gelagert. Es war aber auch mein einziger ES in einem ganzen Jahr und ich wollte Einfach ALLES versuchen das es klappt🙈
Hat es dann auch, aber ob das jetzt daran lag kann ich natürlich nicht sagen🤭
Normal geh ich sofort aufs Klo weil ich auch anfällig auf Blasen Entzündung bin.
Ich finds interessant, dass man sich dann doch sehr ähnelt. Man schaut ja dann doch nach rechts und links und möchte wissen wie andere es handhaben
Ich habe mal gelesen das es nichts bringt liegen zu bleiben .. :) wie schon gesagt das was wieder raus läuft hätte es eh nicht geschafft... aber es sind so viele kleine Spermien, es kommen (eigentlich) so gut wie immer alle an... man sollte sich danach aber auch ,waschen‘ ob jetzt duschen gehen oder mit einem feucht Tuch, damit es auch nicht unangenehm riecht oder Ähnliches ☺️
Hey hey ich hatte mal gelesen das es ratsam wäre wenn Frau nach dem gv, auf pipi geht da der "Dreck" Bakterien etc. Mit dem urin strahl mit raus gespült werden.. Und das eine geleerte blase auch besser sein soll um für das sperma voran zu kommen 😂 ob die zweite Option ganz so stimmt weiss ich echt nicht aber.. Ja ich geh danach immer direkt pieseln und ja ab und zu leg ich mich danach extra wie ne Kerze hoch manchmal leg ich mir während dem gv ein Kissen runter aber gebracht hats noch nix 🤔🤷🏽♀️
İch bleibe Mittlerweile liegen. İch mag das sofortige aufstehen danach sowieso nicht und ja auch wegen dem Gefühl einfach nicht direkt alles raus zu waschen gibt ja für alles immer noch ne 2.Meinung (=
Als meine zwei großen Kids gezeugt wurden, habe ich da nun nicht so drauf geachtet 😅
Aber bei meinem 3. Kind weiß ich es noch. Ich bin nach dem Sex sofort zur Toilette. Aber ja, hat nix gebracht 😅 meine Tochter hat es trotzdem geschafft und ich bin froh drüber, das sie da ist 🤗
Beim 4. Kind bin ich ne halbe Stunde liegen geblieben.
Bei unserem Sternchen blieb ich 20 Minuten liegen.
Aber glaube nicht, daß es was bringt. Bleibe immer noch liegen, aber schwanger bin ich bis jetzt noch nicht. Stellung ist bis jetzt immer Missionar gewesen 🙈