🍀🐞🍀Zyklusblatt Runde am Donnerstag 🍀🐞🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗

Kurve steigt weiter 🍾 hab gestern meiner Frauenärztin meine Kurve per Email geschickt, sie sagte auch der 14.03 war Eisprung gewesen. 😊 Nun heißt es abwarten 🙈 ich hoffe eure Kurven machen auch das was sie sollen 😊
Ich stürze mich gleich ins Getümmel und setzte mich der gafahr der nervigsten Kunden überhaupt aus, ich bin jetzt schon kaputt, ich hoffe der derzeitige Stress stört die eventuelle einnistung nicht.

Ich Wünsch euch einen tollen Tag, bleibt gesund🍀

1

Das klingt gut 😊👍🏻
Endlich weißt du wann er war 🥰

Von mir gibt's keine Kurve, ich habe meine periode nun endlich bekommen 😐

2

😐 Ach Mensch 🙁 lass den Kopf nicht hängen, auf in den nächsten Zyklus 🍀

3

Naja ich bin deswegen traurig, weil ich nun wieder nicht weiß, warum ich genau eine Woche vorher mensschmerzen hatte, aber ziemlich stark und ob die Endometriose zurück ist😪 wurde bereits 3 mal operiert und die Uniklinik ist gegen eine erneute Operation. Ich soll mich mit künstlicher Befruchtung befassen, aber das können wir uns nicht leisten.
Naja kommenden Zyklus pausieren wir erstmal.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Schön, dass sie weiter gestiegen ist und du jetzt auch Gewissheit hast. Meine Tempi ist heute auch etwas weiter geklettert 😁

29

Deine Kurve sieht ja do jetzt schon mal vielversprechend aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesesmal geklappt hat 🍀😊

38

Danke dir 😊
Ist zumindest das erste mal das sie so hoch steigt 😁

8
Thumbnail

Guten Morgen;)

Oh wie cool, sowas macht deine FA? Das ist ja mega toll!

Dann drücke ich die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt.

Und mach dir keine Sorgen wegen dem Stress, meine Oma hat mal gesagt: was sitzt, das sitzt :D

Meine Tempi ist zu gestern gleich. Bin zwar erst früh dran, weiß aber jetzt schon, dass es nicht geklappt hat, echt deprimierend:(

Kenne meinen Körper einfach - tja Di ist Termin beim FA, da werde ich 1-2 Sachen abklären lassen und um die Bestimmung meines Hormonstatus bitten. Bin gespannt.

Dann bleib gesund und einen schönen Tag ;)

32

Ja meine macht das 😊 is ne Gute ☺️
Naja ich hab nicht das gefühl das es geklappen haben könnte. Wie die letzten Monate auch, naja mehr als abwarten können wir nicht 🤷‍♀️☺️

33

Stimmt - warten, aber es ist schon frustrierend, dass man es im Vorfeld weiß:/

9

Mein Körper führt mich diesen Monat echt an der Nase rum. Tempi bleibt oben, sonst zuverlässig bei ES+13 die Mens. Diesen Zyklus nicht. Schwanger bin ich nicht, 10er von Facelle war heute morgen negativ, auch wenn meine Brüste mir größer vorkommen und mir tagsüber immer mal wieder übel ist.. Aber die Mens dürfte dann jetzt eintrudeln, damit es in den nächsten Zyklus gehen kann... #schmoll

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1230763/925029?cb=1584594062&cur_date=2020-03-19

44

hm. selbst wenn dein es erst am 15./16. Zt gewesen wäre, wärst du ja trotzdem schon ES +14/13.. doof. an sich ist ja eine lutealphase von 16 tagen noch okay, das heisst erst ES+17 sollte die kommen, obwohl die lutealphase bei den meisten nicht so doll schwankt höchstens ein zwei tage.. (also bei dir max an es+16 sollte die mens kommen, das wäre dann morgen). doof doof..

48

Alles komisch in diesem Zyklus. #augen Heute kamen 2 CB mit Wochenbestimmung an. Wenn morgen noch kein #drache gelandet ist mache ich vielleicht einen. Aber andererseits sollte ja auch der 10er schon positiv sein. #kratz Termin beim Gyn hab ich am 1.4. sollte die Mens bis Montag nicht da sein, überlege ich anzurufen und nach einem früheren Termin zu fragen.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich komme auch mal wieder zu euch.

Meine Kurve ist etwas komisch,
Samstag bis Dienstag hatte ich spinnbaren ZS (eigentlich nur 2 Tage etwa) Naja und die HL kommt auch noch nicht.
Nach heftigen Ovulationsschmerzen am Dienstag 16.03. Gehe ich da von ES aus.
Am Dienstag hatte ich auch mein FA Termin, es wurde US gemacht und es war ein schöner Follikel zu sehen. Sie konnte nicht eindeutig sagen ob kurz vor oder kurz nach ES.
Schleimhaut auch bestens vorbereitet!
Am Montag soll ich zur Blutabnahme um Progesteron und tsh Wert zu überprüfen..

Was sagt ihr zu meiner Kurve?
Auf wann würdet ihr ES tippen?

Danke euch und alles Gute, bleibt gesund! 😊😘

11

Da ist leider noch gar kein ES zu erkennen :(
Ich hatte aber auch schon 2Tage vor ES Ovulationsschmerzen, dann springt es vllt heute. Morgen müsste dann die Tempi hoch klettern. Ich drück dir die Daumen 👍🏻

12

Huhu,
nach der Kurve kannst du ja noch nicht gehen. Aber kann mich immer gut auf den MS verlassen, Ovus waren positiv, ein vermutlich gesprungenes Ei am 16.03... dann war da wohl auch der ES.
Also ES+3.
Alles Gute!

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Deine Tempi klettert aber auch wirklich schön. 👍🏻Meine nur ein kleines bisschen, aber viel höher war sie nie-egal ob schwanger oder nicht.
Es+6 und gaaanz langsam werde ich zappelig.
Euch allen noch einen schönen Tag!❤️

15

Du hast aber ne schöne Kurve 🙃😊
Däumchen sind ganz doll gedrückt 🍀🍀✊✊

20

Danke! Diesmal bin ich ein kleines bisschen optimistischer als im letzten Zyklus. Ich warte einfach schon zu lange und ein Dezemberbaby wäre einfach schön!❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen

Meine Tempi sinkt nun auch fleißig. Wobei die Batterien meines Thermometers langsam den Geist aufgeben, das ist so ein unzuverlässiges Teil. Kann jemand ein Gutes empfehlen? Nicht, dass es groß was ändert 😅

Generell bin ich mega enttäuscht, da diesen Zyklus vieles anders war, ich kenne meinen Körper eigentlich. Aber mit dem Ziehen in der Leiste, die ausbleibenden Krämpfe und der unterschwelligen Übelkeit, hat mein Körper mir diesmal echt was vorgespielt. Stelle mich auf Mens heute ein, auch wenn ich gar nichts mehr an Wehwechen habe.

:(

54

Hi😊 was hast du denn jetzt für eins? Ich puste nochmal 😊 vlt geht sie ja doch nochmal hoch 🍀🍀🍀

59

Dumme Tempi! Vielleicht macht sie ja morgen wieder einen Satz nach oben.
Ich finde das Bluetooth von Ovy ja immer noch toll.
Aber kostet halt ganz schön was.🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen, ich weiß bei mir nicht so recht. Dachte eigentlich mein ES kommt ganz bald, Kurve sieht aber nicht so aus oder?
LG

24
Thumbnail

Dafür das wir eigentlich diesen Monat aussetzen wollten geht meine Temperatur gerade ganz schön durch die Decke. 😍
Ziehen gerade um in unser Haus und haben im Moment echt wenig Zeit für uns. Oder sind K.O. Umso mehr freue ich mich über die einsame Biene die es vielleicht doch geschafft hat.
Samstag teste ich mal. Ich bin jetzt schon ganz hibbelig.