Clear blue Ovu blinkend - ZT7??

Hallo zusammen,

ich bin bei ZT 7. die David ovus waren gestern schon so überraschend stark (noch nicht positiv) und jetzt blinkt auch noch der Clear blue Ovu. Kann das sein?

Ich hatte ihn gestern Nachmittag und heute morgen verwendet. War das falsch?

Mein Zyklus dauert unterschiedlich lang, aber noch nie unter 27 Tage. Ich tendiere eher zu langen Zyklen.

Allerdings es hatte ich schon 4 Tage vor meiner Mens Schmierblutungen. Gehören die dazu??

1
Thumbnail

Ich hab tatsächlich auch an zt 9 diesen Monat mein es scheinbar... Also heute dann es+1😱damit hatte ich null gerechnet. Hab Pille nur abgesetzt um nächstes Jahr mit babyplanung nr 2 zu starten... Jetzt wirds vlt doch ein Jahr früher 🙈🙈🙈

2

Hey,
ich hatte diesen Monat am 7.ZT den ersten blinkenden Smiley, am 13.dann den Stehenden und der ES war am 14.ZT. Kann also trotzdem noch dauern.
SB sollte es so lange vor der Mens nicht geben. Ein Tag davor ist ok, aber vier ist zuviel.
Wurde dein Progesteronwert mal überprüft bzw. führst du eine Temperaturkurve? Daran kann man auch eine Menge ablesen.
LG

3

Danke für deine nachricht. Ich lasse das gerade alles checken. Am Mittwoch habe ich deshalb ein Gespräch, was der Bluttest sagt, ich hoffe dabei kommt was raus. Mit Temperatur habe ich erst diesen Zyklus begonnen. Sieht bisher ziemlich "ruhig" Aus, aber spannend wird es ja erst nach ES richtig?
Ich denke mir auch, dass es vielleicht noch dauert. Wir oft machst du Ovus in der Zeit? Mehrmals am Tag?

4

Ja, wenn der Ovu langsam stärker wird, mach ich etwa alle zwei Stunden einen Test. Hab da aber auch immer gut vorgesorgt mit den einfachen Teilen.