Soooo ES+8.. ich hatte seit ES+3 sehr starkes Ziehen und Stechen im UL, an ES+6 hatte ich deutlich stärkere schmerzen, die ich zum Teil sogar mit Seitenstechen verglichen habe, weil ich die nicht genau orten konnte 🤷🏻♀️ meine Brüste schmerzen total (wobei ich das seit 3-4 Zyklen neuerdings immer vor der mens habe..aber auch nur das mit den Brüsten).. das Stechen und Ziehen im UL hat seit gestern aufgehört. Dafür habe ich starke Rückenschmerzen und Blähungen 😳 jetzt😕 kann natürlich auch Einbilderitis sein alles. Oder was mit einer Erkältung oder keine Ahnung was zu tun haben. Ich habe heute ein Ovutest gemacht, da ich Orakeln will. Da ist so gut wie keine zweite Linie. Nur ein Schatten..
Wie sieht’s bei euch im Moment aus? 🤷🏻♀️
ES+8 - wer noch?
Orakelt ihr?
Ich bin heute ES+6 und habe nur hier und da ein kurzes Zwicken in der Leistengegend. Mal schauen ob die Tage irgendwas von ner Einnistung zu spüren ist. 🤷♀️
Die Frage ist, ob man erst gegen Ende der Einnistung etwas spüren sollte, oder die ganze Zeit über 😅 Und dann ist natürlich ein Rätsel, wann die Einnistung anfängt und wie lange sie dauert... Ich beneide Frauen, die ruhig und geduldig bis NMT warten und sich diesen Stress ersparen 😣
Man liest ja, dass die Einnistung zwischen dem 6. und 10. Tag nach ES erfolgt. Ob man davon was spürt, weiß natürlich niemand vorher. Also fleißig abwarten bis man sich traut den ersten Test zu machen...
Ich wäre heute es +7. Allerdings weiß ich aufgrund von pco nicht ob wirklich einer statt gefunden hat. Hatte aber um den positiven ovu zwei Tage extreme unterleibschmerzen.
Habe seit Tagen immer mal wieder ein ziehen in der leiste und auch meine brüste tun ab und an weh. Aber trau dem allen nicht mehr. Glaube das es eher Einbildung ist bei mir. 😔
Drücke allen ganz dolle die daumen, dass sie bald positiv testen dürfen 😊
Im welchen ÜZ bist du denn? Ich bin im zweiten und mach mir bei jedem „Zeichen“ solche Hoffnungen
Wir probieren es seit September 2018.
Mussten dann wegen einer ells eine Pause einlegen. Inzwischen probieren wir es wieder seit 12 Monaten.
Das ewige Hoffen und bangen jeden Monat kenne ich vollkommen. Aber bisher hat sich alles immer nur ala neue pms Symptome dargestellt. Erst Weihnachten dachte ich es könnte wirklich geklappt haben aber es war nichts. Diese Monat habe ich auch wieder so ein Gefühl. Traue mich aber nicht hoffen 😔
Huhu in die Runde!
Ich bin heute auch ES+8 und habe seit gestern so ein Gefühl. ... Also, wenig wirkliche körperliche Symptome, aber dieses merkwürdige etwas-ist-anders-Gefühl. Sowas unwirkliches ... als würde ich so ganz sanft neben mir stehen. - Gestern auf dem Fahrrad hatte ich nämlich plötzlich an einer ganz bestimmten Stelle mittig im Unterleib so ein leises Pieksen und Kribbeln und Ziehen. Da fiel mir dann auf, daß das schon seit ES+6 immer wieder an dieser Stelle spürbar war, unterschwellig. Gestern aber deutlich. Und ab da ist mir so anders. Das einzig körperliche Anzeichen ist seit gestern so eine Art die-Mens-kommt-Gefühl. Aber eben auch anders als sonst.
Es ist wirklich erstaunlich, wieviel man mit Kinderwunsch an sich so wahr nimmt. Es kann ja alles und nichts bedeuten. - Aber gestern und auch heute war ich mir schon für ein paar Augenblicke ganz sicher, daß ich schwanger bin.
Waaahnsinn, wenn Einbildung SOWAS schaffen könnte - ich hoffe ja nicht drauf.
Aufregend. am 24./25.3. ist mein NMT.
Liebe Grüße an Euch alle!
Wassja
Hey!
Zu deiner Beschreibung der aktuellen Lage kann ich mich absolut mit anschließen! Die Augenblicke mit dem Gefühl des Schwangerseins.. direkt im Anschluss jedoch wieder der „Bild‘ dir nichts ein“-Gedanke. Seit Tagen habe ich ein Ziehen und Pieksen im Unterleib, heute sehr stark. Man nimmt echt viel mehr wahr und lernt, auf die Signale des Körpers zu hören.
Bin heute auch bei ES+8 und ich habe sooo viel Ausfluss, dass macht mich schon stutzig. Bin normalerweise ab ES bis zur Periode extrem trocken.
Naja, ein paar Tage noch dann ist das Geheimnis enthüllt😃 NMT ist ebenfalls 25.3.🥳
LG
Hihi! Dann wundern wir uns gemeinsam bis nächsten Mittwoch, was alles noch so geht und kommt und zwickt und fließt.
Ich freue mich, von Dir zu hören und drück die Daumen!
Wassja
Aber der Ovu sieht doch schon super aus! Wenn man bedenkt, dass er gestern noch blütenweiß war. Schau Dir doch jetzt am WE bis Montag mal Deine Ovu-Reihe an und teste dann nochmal kurz vor NMT.
Heute ist ES+10 - da ist wirklich noch alles drin!
Mein Ovu ist nur ein wenig stärker als gestern, da war er aber auch fast weiß. Nicht zu vergleichen mit Deinem hier! 😉
Viel Gelassenheit und Zuversicht wünsche ich Dir!
Wassja
Danke du machst mir Mut🥰 ich messe mal weiter zumal ich dazusagen muss, dass ich weder groß noch UL ziehen und stechen noch brustempfindlichkeit spüre seit gestern, ES+9. Aber ich warte mal ab.. Wann willst du denn testen?