Hallöchen meine lieben,
Ich habe am Sonntag mit clomifen angefangen und nehme heute Abend Tablette nr 5. Dienstag 24.3. geht's los zur Fä zum ul bin schon ganz nervös hihi...
Nun habe ich seit dem Aufstehen (4.45uhr) ein ziehen im linken eierstock. Kann das schon sein das da Follikel reifen oder ist das nur Einbildung? Im letzten zyklus hatte ich links einen wunderschönen Follikel mit 19mm aber er ist nicht gesprungen. Daraufhin das rezept für clomi bekommen.
Ich würde mich über antworten tierisch freuen 🌸🦋😘
1clomifen zyklus und frage🤣
Hallo!
Das kann durchaus sein, dass du das schon spürst.
An welchem Zyklustag bist du heute?
Ich habe von ZT 3-7 Clomi genommen. Bei mir ist schon an Tag 11 ein Ei gesprungen, daher finde ich den Termin am Dienstag bei deiner Ärztin schon sehr spät. Aber vielleicht ist dann das Ei ganz prall und ihr dürft sofort loslegen. ❤️
Liebe Grüße und alles Gute!
Hey
also ich bin heute zt 8 hihi und sollte ab zt 4 mit clomi anfangen heute nehme ich die letzte. Sie sagte mir am zt13 soll ich kommen zum Ultraschall. Vielleicht soll ich so "spät" hin weil ich einen 32-33 zyklus habe 🤔..mach mir ja jetzt schon Sorgen nicht das es dann zu spät zum auslösen ist 😯ohjeee...
Danke für deine Antwort 😘
Das ist nicht spät😅 dien körper reagiert einfach auf das medikament die meisten haben trotzdem nicht vor zt 14 einen reifen Follikel auslösen wäre bei einen giten follikel übrigens am sinnvollsten wenn man stimmuliert :) viel Glück