Natürlich nicht schwanger😢

Hallo ihr lieben, möchte einfach Frust ablassen in dieser ohnehin schon schweren Zeit! Ich bin natürlich wiedermal nicht schwanger! Habe heute einen Test gemacht, es+10 den viola ultrafrühtest und er zeigt negativ an, würde aber sicher schon anschlagen, ist ja der frühste den es gibt! Bin einfach traurig und müde irgendwie

1

Aber ganz abschreiben würde ich noch nicht.

Wenn sich das ei erst am 8/9 Tag eingenistet hat, kann es auch noch nichts anzeigen.

Teste sonst in 2 Tagen noch mal 😉

3

Du bist sehr lieb, aber meine üblichen Mens Symptome fangen eh schon wieder an, Brust tut weh und morgen wird sicherlich das unterleibsziehen einsetzen, hab das jetzt schon im Gefühl und eigentlich wäre der Viola dann sicher leicht positiv, ist aber gar nix

2

Hey das kann ich gut nachvollziehen. Hatte mir vorgenommen dieses Mal nicht vor NMT zu testen - habe es natürlich an ES+11/12 mit CB Wochenbestimmung gemacht - auch negativ.
Hab mich auch tierisch geärgert. Heute ist NMT und die Tempi sinkt langsam, warte nun also auf die rote Pest. Es wird halt einfach nichts und ich bin auch müde vom Tempi messen, Ovus und co.
Ich werde mich wohl auch erstmal versuchen gedanklich davon rauszunehmen.

Wie lange versucht ihr es denn schon?

4

Gelingt dir das? Für mich ist es wirklich heute einfach schlimm und ich leide so vor mich hin, immer diese Enttäuschung

5

Mich wundert immer wieder warum Mädels vor NMT testen? Spart euch doch die Nerven und das Geld. Wenn man überfällig ist verstehe ich das, aber vorher ist für mich reine Verschwendung. Es bringt Nichts außer für den Fall einer SS, es ein paar Tage vorher zu wissen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Ich teste auch mit dem Viola und bei meiner letzten SS hat er bei ES+9 nichts angezeigt und bei ES+11 einen Hauch. Bei ES+10 hab ich garnicht getestet.

8

Hey, ich hab damals bei ES12 getestet und war negativ. Dann am Es14 positiv (war leider ein Abgang in der 6sw). Solange deine Regel nicht kommt würde ich garnix abschreiben :)

9

Ich danke dir, sehr lieb von dir

12

Und ich will dir noch was sagen. Bei meinen zwei SS meiner großen Jungs hatte ich immer eine Woche vor NMT das Gefühl, das ich in dieser Sekunde die schlimmste Mens aller Zeiten bekomme. Das hat sich echt wie starke PMS angefühlt und weil ich das sonst nie hatte, wußte ich genau deswegen, das es geklappt hat.
Also warte und teste zum NMT.

Und gib uns Bescheid 😊

13

Mach ich und danke nochmal und Logo sag ich euch Bescheid, je nachdem brauche ich dann Zuspruch oder ich kann meine Freude mit euch teilen, aber eher ersteres😊