Clearblue Ovu-Test digital (rosa)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine kurze Frage.
Seit nun 4 Jahren versuchen wir ein Baby zu bekommen und nach 3 FG wird die Luft langsam etwas dünn.
Meine letzte FG hatte ich im Juli 2019 was von allein abging ohne Ausschabung oder ähnliches.
Nun habem wir seit dem ohne jegliche Hilfmittel versucht und es wurde natürlich auch intensive Ursachenforschung betrieben, viele Punkte wurden erkannt und nun daran gearbeitet.

Nun zur eigentlichen Frage, da mein Zyklus seit ein paar Monaten macht was er möchte und es nicht mehr wirklich genau erfassbar war wann nun der ES stattfand habe ich mir den Clearblue Digital Ovulationstest zugelegt.

Vorgestern zeigte er einen Kreis an und sonst nix, gestern zeigte er dann einen kompletten Smiley an und wir haben Abends ein paar Herzchen los geschickt. Nun ist die Frage könnte das denn jetzt geklappt haben? Bei sowas bin ich leider etwas unbeholfen und hoffe nun das die Investition sich gelohnt hat und es jetzt vielleicht geklappt hat :-)

Was habt Ihre für Erfahrungen gemacht mit solchen Test´s?

1

Hallo,

ihr habt zum perfekten Zeitpunkt Herzchen gesetzt. Nach Smiley heißt es, dass der Eisprung in den nächsten 12 bis 36 Stunden stattfindet.
Ich würde heute noch einmal "nachlegen".

Ich selbst benutze seit letztem Zyklus auch zum ersten Mal Ovulationstests, auch den CB rosa. Letzten Zyklus hat es leider noch nicht geklappt. Hoffe auf dieses Mal.

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße

2

Hach, da bin ich ja beruhigt vielleicht klappt es ja heute dann nochmal am Abend. Macht es denn Sinn da heute nochmal zu testen? Oh ich hoffe ja das es nun endlich mal wieder klappt und es diesmal mit allem drum herum auch zum bleiben bewegt wird...

3

Man sagt dass man nach dem ersten positiven Test nicht mehr weitertesten muss.

Daumen sind gedrückt!

weiteren Kommentar laden