Bei wem hat es auch im Februar geklappt und bekommt voraus. ein Novemberbaby 😍

Hallo ihr Lieben,

frage steht ja oben. Ich hatte meinen ES am 21.02. (mit Ovus getestet) und es war unser 2. Übungszyklus. Den 1. Arzttermin habe ich voraussichtlich am 25.03 😍 Es ist unser 3. Wunder! Momentan leichte Übelkeit (vor allem morgens), juckende Haut und meine Brüste schmerzen extrem. 🙈 Ansonsten merke ich noch nicht viel. Und ihr so?!?!

Bleibts gesund 🍀

1

Huhu Liebes, ich hatte zwei Tage später als du meinen Es 😅 hab am 24.3 meinen ersten Termin beim Fa. Ich bin so happy das kannst du dir nicht vorstellen, zumal es unser erstes Kind seien wird 🥰😍
Mein Freund kann es noch gar nicht recht verstehen und glauben 😇
Ich hab seit Wochen schmerzende Brüste, ab und zu ein zwicken und zwacken im Unterleib. Sonst merk ich nicht viel davon 🤪 ich brauch aber auch keine 🤢
Ich drück dir die Daumen und eine schöne Kugelzeit 🥰🍀

3

Uiiii toll! Herzlichen Glückwunsch 😍 ich kann nicht noch genau erinnern, als ich es bei meinem 1. Kind erfahren habe.... es war alles so neu,aufregend und spannend 😍

2

Huhu 😀
wird auch mein 2 November Kind 😊
und hat ebenfalls im 2 Üz geklappt ☺.

Aktuell extreme Übelkeit den ganzen Tag über, bekomme nichtmal was zu essen runter 🤢

4

Herzlichen Glückwunsch. 😍 ja mir ist auch die ganze Zeit so komisch! Ich esse sehr wenig, weil mir alles im Hals steckenbleibt 🙈 bin mal gespannt ob noch was dazukommt 🤪

5

Bekommen auch ein Novemberbaby😍
Hatte zwischen 17.2 und 20.2 mein ES
Nächste Woche Dienstag habe ich mein ersten Termin und bete das dieses mal alles gut geht 😍🍀😍

10

Toll 🍀 herzlichen Glückwunsch 😍😍

6
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich bin jetzt aktuell in der 6 ssw ! Rechnerisch 5+3 ssw , ich war gestern bei meiner Frauenärztin auf dem US war nur eine mini Fruchthöhle zu erahnen was mich sehr unsicher macht (Bild häng ich mit an )
Nach ausmessen sagte mir meine Ärztin wäre ich jetzt aktuell bei 5+1 ssw und es wäre alles so wie es ist zeitgerecht entwickelt.
Ich hatte schon vor Fälligkeit der Periode leichte Übelkeit und bis vor ein paar Tagen noch sehr empfindliche Brüste was seid gestern aber irgendwie nachgelassen hat .
Ich muss jetzt bis zum 27.03 warten da habe ich wieder einen Termin .
Ich wünsche allen das beste und eine schöne Kugelzeit 🥰

12

Ja es ist auch wirklich noch sehr früh 🙈🥰 bei meinem 2. Kind war damals auch nicht mehr zu sehen. Mach dir keine Gedanken 😉 herzlichen Glückwunsch 😍

7

Hier auch 🥰 bin jetzt bei 6+0 und hab am Montag endlich meinen ersten Termin. Es ist mein drittes Wunschkind auch wenn dieses ungeplant war 🙈😍 mein Freund und ich sind noch nicht lang zusammen und von meinem Ex Mann bin ich noch nicht mal geschieden. Aber manche Dinge im Leben, wollen einfach so sein, glaube ich.

Mir ist immer mal wieder mal mehr mal weniger übel und meine Brüste sind explodiert, ebenso mein Bauch dank ständigen Blähbauch.

13

Uiiii da sind wir ja fast gleich 🥰 herzlichen Glückwunsch 😍

15

Danke dir auch ❣️

8

Bei uns hat es im 8 Ü Zyklus geklappt . Mein Eisprung war am 15.02 und heute hatte ich mein ersten FA Termin .

Alles super 🤰

Wir freuen uns schon total darauf und ja es wird unser erstes November Baby .

Wir haben bereits schon eine Tochter im Alter von 7 Jahren sie kam im august zur Welt .

Wünsche dir eine schöne kugelzeit und euch eine wundervolle Schwangerschaft 🤰 ♥️🍀

19

😍sehr schön😍 bei so einem unterschied ist ja wieder alles wie Neuland für dich! Alles gute 🍀

28

Ja das ist wohl war alles wieder recht neu . In der ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur Geburt keine Beschwerden ich hatte wirklich eine traum Schwangerschaft 😅♥️

Aber dieses Mal ist mir jetzt schon morgens ab und an schlecht und meine Brüste spannen 😅 , ich wach nachts auf muss ständig pullern und kann kaum schlafen wenn ich manchmal Bauchschmerzen habe . Irgendwie habe ich das volle Programm zur Zeit 😅

Aber ich sehe es positiv und weiß das es meinem krümelchen gut geht 🤰♥️

9

Wir werden auch im November das 1. Mal Eltern. War gestern bei Gyn, weil ich beim Arzt arbeite, brauchte ich eine schnelle Bestätigung. Wahnsinm wenn man das sieht 😍 ich drücke euch allen die daumen ☘️✊

14

Ich brauche auch eine Bestätigung für meinen Arzt 😌 Die 1. SS ist wirklich was besonderes 😍

11

Hey, mein Eisprung war am 18. 02. Ich habe immer wieder metallischen Geschmack im Mund , heiße Brustwarzen, intensive Träume. Zwischendurch extreme Müdigkeit aber das geht grade wieder. Zum Arzt gehe ich erst irgendwann im April. ☘️

18

Ohhh da hast du ja schon viele Anzeichen ☺️ Herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀

20

Ja das stimmt diesmal geht das echt fix , meinen metallischen Geschmack zum Beispiel habe ich seit es+1. 🤣 Deswegen dachte ich ne du kannst nicht schwanger sein, den komischen Geschmack hatte ich sonst ab es+5 oder so (bei einer Ss).

weiteren Kommentar laden
16

Es hat Anfang März bei mir geklappt. Sollte noch knapp ein November Baby werden😍 Herzlichen Glückwunsch!

17

Ebenfalls 😍😍

26

Bei mit hat es auch Angang März geklappt. Bin total aus dem Häuschen. ☺️