LH anstieg nicht hoch trotz ES?

Hallo ihr lieben

Kann es sein das Trotz eines ES der OVU nicht richtig positiv wird?
Laut Mittelschmerz und Berechnung ist heute mein ES, ich spüre das jeden Monat relativ zuverlässig, nur wird mein Ovu nicht wirklich positiv.
Man kann einen Anstieg bis heute deutlich erkennen, da der strich deutlicher wurde, allerdings nicht positiv (-Keine gleichstarken Linien) mein LH hatte laut App gestern einen Wert von 16, heute nur noch von 12
Habe nun gelesen dass es Frauen gibt die zwar einen ES haben, der LH Anstieg aber nicht so stark ist wie bei anderen.
Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

LG und Danke :) <3

1

Hallo enii,

ich hatte das letzten Monat auch.
Der CB Monitor hat mir keinen LH Anstieg angezeigt und auch keinen ES, aber ich hatte definitiv einen ES. Ich spüre das auch immer zuverlässig.

Anscheinend kann das wirklich vorkommen, dass nicht immer ein LH Anstieg stattfindet trotz ES.

2

Ich selber leider an pco aktuell 11. Ssw und weis gabz sicher das mittelschmerz KEIN anzeichen für einen eisprung ist ! Ich hatte ejden zykles immer ordentlich mittelschnerz und hatte selten einen Eisprung! Meine ovus sind mal positiv mal nicht gewesen und da ich jahre lang in der kiwu war weis och ganz sicher das dieses zeuchen leider nicht zuverlässig ist .es kann sein muss aber nicht meine mens kam trotzdem fast immer Regelmäßig.
Lg

3

Evtl ist die Stärke Deiner Ovus nicht die richtige für Dich? Da gibt es ja auch Unterschiede 10er, 20er..