ES+6, ziehen, pieken, evtl. Einnistung?

Hallo ihr lieben 🤗
Ich bin heute ES+6!
Gestern Abend als ich im Bett lag hat es angefangen immer wieder kurz ziehen im Unterleib (Mittig), dasselbe ziehen jedesmal beim umdrehen im Bett, heute den ganzen Morgen auch immer mal wieder und heute Mittag hatte ich nen leichten Druck im Unterleib aber eher auf der rechten Seite 🙈 voll komisch hatte das echt noch garnicht ehrlich gesagt.
Dachte villeicht an eine eventuelle Einnistung..
kennt das jemand? 🍀

1

Huhu,
das kann leider alles oder nichts bedeuten. Da musst du dich leider noch ein paar Tage gedulden . Ich wünsche dir viel Glück 🍀✊

6

Vielen Dank, dir auch. 🍀

2

Huhu!

Ja, mir geht es seit ES+6 genauso. Gestern bei ES+7 war das Ziehen und Pieksen ganz deutlich an der bestimmten Stelle spürbar. Und seit heute habe ich dieses ganz bestimmte Mens-Gefühl. Ich kenne das aus meinen vorangegangenen Schwangerschaften. ABER ich schließe mich Jana an: Das kann alles und nix bedeuten. Wir werden das aussitzen müssen :-)

Liebe Grüße und: viel Glück!
Wassja

3

Uhhh, da bin ich mal gespannt bei uns hihi 🤗
An welchen ES Tag bist du momentan?

4

Heute bin ich ES+8. Es ist alles sehr aufregend!

#blume

weiteren Kommentar laden
7

Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke euch die Daumen 🍀✊. Ich warte noch auf meinen ES 🤦🏼‍♀️.
Ganz liebe Grüße 🤗

8

Na dann wünsche ich dir, das er bald kommt dein ES 🤗🙈🍀

9

Hallo.
Ich habe das ziehen seit heute. Seit letzten Monat merke ich den Eisprung nicht mehr sonst davor die ganzen Jahre immer. Der Körper verändert sich wohl.
Weis aber leider nicht wann meine Periode war so das ich ausrechnen könnte.
Dachte schreib hier mal wieder mit. Habe vor 13 Monaten eine Tochter bekommen.
Lg
P.s Daumen sind für dich gedrückt 🍀