Guten Abend ihr da draußen!!!
Habe da glaub ich Mist gebaut 🙈 habe mitten zum Eisprung meine Pille einfach abgesetzt da wir einen Kiwu haben !!!!🥰
Also eigentlich einen Tag davor Die Pille einfach nicht mehr genommen und den Eisprung am nächsten Tag dann auch gemerkt!!!
Jetzt habe ich gelesen, man soll dass „Blister“ eigentlich zu Ende nehmen und dann absetzen, um es dem Körper nicht unnötig zu erschweren.
Dachte einfach, vllt nutzen wir den Eisprung am nächsten Tag gleich, wäre das überhaupt möglich so?! 🙈🙈🥴
Liebe Grüße
cheesy
Pillen Abbruch und jetzt... 🙈
1
Ja man sollte die Pille zu Ende nehmen. Dann hat man eine Abbruchblutung. Den ES kannst du gar nicht nutzen, weil unter der Einnahme der Pille gar kein ES stattfindet. der findet auch nicht statt, wenn du einen Tag vor ES die Pille absetzt, weil das Ei ja in einem Follikel sitzt, der die erste Zyklushälfte heranreift. Unter der Pille wächst aber nichts heran.
Nun musst du warten, dass die Abbruchblutung kommt und erst den nächsten Zyklus kannst du dann nutzen.
2
Frag mich dann immer nur....wie die schwanger werden, die einmal die Pille vergessen 🙈
Warte schon auf meine Abbruchblutung, damit es endlich los gehen kann....🥰
3
Ja, kann mich deinem Kommentar anschließen.