İrgendwer ES+11ohne Anzeichen

İn 2 -4 Tagen soll die Mens kommen
(Hoffentlich nicht) Anzeichen habe ich keine wenn man lange genug irgendwo drückt und denkt und sich einredet gibt es paar Sachen aber nichts von selbst und schon gar nicht deutlich überlege morgen zu testen müsste davor aber noch zu Rossmann..

Es wäre wirklich wunderbar wenn es geklappt haben könnte habe aber kaum Hoffnung die Tage negativ getestet.

Vllt kann man sich ja bis die "kritische Zeit"vorüber ist austausche und sich ablenken..

1

Huhu ich bin auch ungefähr soweit.
Hab noch nicht getestet 🤓 wollte mich morgen an den test wagen

4

Super das du noch gewartet hast davor bringt ja nichts wie du es bei uns siehst 😁

Und bitte morgen alle Berichten und auch die Tage alle anderen melden sich kurz und sagen dann nichts mehr total schade..

Wünsche uns allen ein positives Ergebnis und dann ne ganz öde und langweilige schwangerschaft

21

Jaaa das wünsche ich uns auch allen. Eine schöne entspannte schwangerschaft.

Bei mir war es heute glaub noch zu früh zum testen 😫

2

Hey Bura ich habe auch nicht wirklich Symptome bin es + 12 und bilde mir auch Sachen ein wen ich wo drauf drücke 😂😂

Hatte es + 5/6 etwas Schmier Blutung Schleim mit etwas rot dann ein Tag braun dann hah das auch wieder aufgehört jetzt seit paar Tagen hab ich cremig weiß Gelben ZVS ..

Hatte mal etwas Übelkeit aber habe es + 10 negativ getestet habe aber einen 25er Test genutzt ..

Weis nicht was dabei raus kommt haha

3

Bis auf das geschmiere bei dir läuft alles gleich 😁 habe etwas wirklich nur etwas Creme Ausfluss der fließt auch nicht und feucht bin ich schon Mal gar nicht eher das Gegenteil. Jaja das einbilden.....🙈

5

Bin mal gespannt was noch so kommt sollte übermorgen meine mens bekommen bin mal gespannt ansonsten teste ich erst Montag ❤️

weitere Kommentare laden
10

Hallo bin heute "ES+9-10" und habe bis auf brust ziehen und schmerzen, und ein wenig übelkeit auch keine anzeichen😓

Hoffe das es trozdem geklappt hat, habe letztes Monat den Einistungschmerz gespührt und auch dan viele positive Test's gehabt auch im Blut nochmal bestädigt bekomm aber war dan leider ein sehr früher abgang😓

Und dieses mal hatte ich keinen Einistungsschmerz laut app und laut Ovus hatte ich den erste Positiven Ovu am 10.03.2020 und am 11.03.2020 auch danach is er wieder schwach geworden🙈

12

Hallöchen 🌹🌞

Ja jede SS ist wirklich anders habe selbst noch keine Kinder also ja eigentlich schon aber halt Fehlgeburten
2monat und vllt etwas drüber und im Januar war ich ein Monat schwanger wie bei beiden extreme Blutungen gehabt. Und vergleiche auch ständig wie es damals war und wie es vllt jetzt ist.....morgen gibt's Gewissheit mach mir schon etwas in die Hosen aber nun gut

15

Liebe Bura,
der komische metallische Geschmack im Mund ist eins d e r Anzeichen für eine Schwangerschaft! 😁🦄

Viel Glück morgen!
Wassja

weitere Kommentare laden
11

Hey ich bin heute auch ES+11 hatt meinen ES am 08.03. und meine Mens müssten (hoffentlich nicht) am Montag kommen.

Naja Einnistungsblutungen hatte ich garnicht, Überlkeit auch nicht:/ Ausfluß jedoch sehr viel und meine Brüste tun echt weh, vorallem seit gestern sind meine Brustwarzen extrem empfindlich das kenne ich sonst nicht so.
Ansonsten werde ich iwie nicht satt und Pulern geh ich auch relativ oft.. Aber ja sonst fühle ich mich echt auch nicht schwanger und traue mich deshalb auch nicht an ein Test. Werde deshalb denke ich einfach abwarten ..
Wünsche uns allen trotzdem ganz viel Glück 🌸 🍀

13

HuHu, 🌞🌹
Bei mir war es auch am 8. haben auch nicht viele Bienchen gesetzt paar Tage vor dem ES falls überhaupt alles so richtig und glaube an dem Tag selbst oder einen Tag danach halt das erste mal mit Ovus hantiert paar Tage vorher angefangen waren negativ die dann positiv wurden hoffe das meine Berechnungen die eigentlich gar keine sind irgendwie aufgehen 😁 Frauenlogik.....😙😭😬 Wehe der Drache kommt ich flipp aus dann

14

Verzeiht mir mein geschriebenes durcheinander man kann schon abgeschickte Texte warum auch immer nicht mehr bearbeiten. Periode soll am Sonntag kommen bitte nicht bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich genau diese Einnistungsblutung weil nur einmalig sehr helles rosa/rot etwas klumpig das war's bis ich dann irgendwann wo alles gut lief ne Sturzblutung hatte Und mein Baby verlor

18

Guten Morgen ihr lieben

İch traue mich nicht schon wieder zu testen ich warte vllt einfach nur ab bis nmt oder paar Tage später aber heute denke ich nicht diesen ekelhafte Geschmack gestern sehr lange im Mund hatte ich ja zusätzlich mit extremen kribbeln und juckungen um den Mund herum also vllt eine allergische Reaktion und keine Deutung einer Schwangerschaft habe halt nur Angst wieder enttäuscht zu werden und das kommt ja dann mit dem sch.. Drachen von ganz alleine.

Habt ein schönes Wochenende 🌞🌹

22

Huhu ich hab mich heut an den test gewagt und bereut weil ich nichts erkennen konnte.

Ich mach in 2 tagen nochmal einen test. Muss aber eine neue packung sst kaufen.

23

Hey,
Ja das glaube ich dir 😬

Mal sehen wie lange ich noch warte.. ich würde auch lange nach ausbleiben der Periode nicht testen und irgendwann ganz spät zum Arzt gehen wo man dann gut was erkennen kann usw. İch muß aber mit beginnender Schwangerschaft umgehend Frauenärztin
Endokrinologin
Und Hämatologin kontaktieren

Ass100
Progesteron einnehmen und Heparin spritzen und meine Schilddrüsenunterfunktion engmaschiger kontrollieren lassen.

İch kann das sonst alles prima aushalten hatte nun aber schon 2 Fehlgeburten und möchte diesmal alles besser machen

Die ganzen einnehmen was ich aufgezählt habe wären ja neu und da erhoffe ich mir natürlich so einiges.. İch sage falls ich schwanger bin es auch nicht sofort meinem Mann da ich ebend diese Fehlgeburten hatte und selbst erst Mal klar kommen muß und das schlimmste hinter mich bringen möchte Zbs 12. SSW überstehen JA AUCH DANACH PASSİEREN SACHEN aber das ist ebend die kritische Phase.

Huchhhh ziemlich lang geworden 😁😁😁

Hoffe es geht euch allen soweit gut hat ganz ganz Fette positive SST bald vor euch liegen und die kleinen Würmchen kuscheln sich ordentlich bei Mutti ein und wir haben alle eine ganz triste,öde langweilige schwangerschaft 😁😁😁

Habt ein schönes Wochenende mit wenig Stress 🌹🌞

OK noch was ganz kurz:
İch habe weißes bröckeliges etwas aus der Scheide also nichts flüssiges bin auch eher sehr trocken untenrum es ist nicht viel aber halt da wollte Mal fragen ob ihr es kennt und ob es irgendwas zu bedeuten hätte bzgl es hat geklappt oder so.. 😙🌹🤲🏻

weitere Kommentare laden
26

İch habe ja gestern mit dem Test von Rossmann negativ getestet wie sieht es bei euch aus ? Mag vllt jemand berichten