ES+1. Hibbeln jemand mit?

Ich bin heute ES+1 und hab jetzt schon das Gefühl, dass sich die Zeit ziehen wird, da man ja doch sehr in der Zeitgestaltung eingeschränkt ist.

Was macht ihr schönes um die Zeit etwas angenehmer zu gestalten?

1

Huhu du😊
Ich bin es +3 und Gott es wird soooo hart mit der Warterei. Ich Lenk mich mit meiner großen (4j) bisschen ab. Aber ne gute Technik hab ich überhaupt nicht 🙈🙃

4

Ich lenke mich mit Putzen und Schule machen meiner Kinder etwas ab. Noch geht es. Ab ES+8 wird vermutlich wieder nervig

2

Bin auch ES+1 und hibble mit dir mit.

Wir in Bayern haben nun viel Zeit um den Keller mal ordentlich auszumisten, da geht die Warterei gut rum 😉

LG

3

Das wäre auch eine Idee. Putze schon seid 3 Tagen da wir nur fürs nötigste raus gehen. Mal sehen ob wir in Berlin Montag in Berlin auch nicht mehr raus dürfen. Dann wird die Wartezeit noch länger

5

Hallo ich mach auch mit bin ES+3/2
Die wartetei macht mich jetzt schon irre weil ich im Moment auch nicht arbeiten kann(Gastronomie),geputzt hab ich heute schon. Da müssen wir jetzt durch und wenn wir endlich einen
Positiven Test in den Händen halten denken wir nicht mehr dran wie lange sich die wartetei gezogen hat. In diesem Sinne drück ich euch ganz fest die Daumen

6

Ich fühle mit euch bin ES plus 1, merkt ihr schon etwas?