Heii liebe MĂ€dels,
hab das Bild auch im KiWu Plus Forum schon gepostet, nur leider ohne Antwort. Vielleicht kennt sich eine von euch mit SG aus & kann mir weiter helfen.
"Durchschnittliche ZeugungsfĂ€higkeit mit leichter EinschrĂ€nkung" - bedeutet also das ich auf normalen Wege damit schwanger werden kann, oder doch eher in eine KiWu-Klinik? đ€·đœââïž
BrĂ€uchte Hilfe beim SG đ
Ich wĂŒrde sagen bei 20% normal geformten ist es noch möglich auf natĂŒrlichen Weg aber eher schwieriger. Da wĂ€re in der kiwu eine iui wahrscheinloch viel sinnvoller, da Sie die spermien aussortieren.
Aber das ist nur was ich denke was es bedeutet. Wir haben ein SG das ist top 1 plus. Haben aber 55% Antikörper Befall. Somit genauso auf natĂŒrlichen Weg schwieriger. Dennoch probieren wir es!
Also uch wprde damit noch nicjt in eine kiwu gehen 1. Ist das eine einmale probe spermien verĂ€ndern sich. Dein Mann kann auch Vitamine nehmeb aber mein mann hat ne einmale proben abgegeben weil meine liwu das unbedingt wollte und laut dem ist mein mann ZahlungsunfĂ€hig đđ jetzt kinnt der Kracher wir haben ja bereits 2 kinder 3 und 4 jahre ind er hat aus 1 ehe noch einen 7 jĂ€hrigen sohn und einen Teenager đ lag einfach daran 1. Karrenzeit kicjt eingehalten viel zu kurz und 2. Kann Stress auch viel beeinflussen.
Also ich persönlich ( ubd je nachdem was der urologe/ androloge) sagte wĂŒrde ich erstmal keine kiwu wegen dem sg antreten die schnellen sind insgesm bein 50% mein mann hatte bei dem Ergebnis 0% schnelle langsame 30 đ€Šââïž
Achja ich bin aktuell 11.ssw :)
Alles gute und evtk den arzt fragen falls er keine info gegeben hat
Vielen Dank fĂŒr die Antwort. Hahaha wooow sowas hab ich auch noch nicht gehört đ. Freut mich fĂŒr euch & eine schöne Kugelzeit đ.
Danke schön :)
Macht euch kein stress aber wir können wirklich folio mwn empfh. Einfach so die spermien Ă€ndern sich ja nur alle 3 monate ca ;) und die Vitamine sind ja nur gut und nicht schlecht daher wĂ€re das evtl sogar noch ne Option ea nochmal ein Tick zu verbesser :) viel glĂŒck
Und empfh. Ist ja in 6 monaten erneutes SG mein mann hat einfach so folio men genommen nimmt er ĂŒbrigens immer noch ohm tut es gut und schaden kann es ja nie :)
Keine Sorge mein Freund hat das auch. NatĂŒrlich haben wir 2 Jahre versucht. Exakt nach 2 Jahren wurde ich natĂŒrlichen wegen plötzlich schwanger (1 Zyklus vor isci Behandlung)
Viel GlĂŒck đâ€
Ach und wĂŒrde euch bzw. Dein Mann/Freund testes comp. Globuli entfehlen 5Ă3... wunder Mittel fĂŒr die Spermien đđ»đđ»đđ»
Empfehlen***