BrĂ€uchte Hilfe beim SG 😅

Thumbnail

Heii liebe MĂ€dels,
hab das Bild auch im KiWu Plus Forum schon gepostet, nur leider ohne Antwort. Vielleicht kennt sich eine von euch mit SG aus & kann mir weiter helfen.

"Durchschnittliche ZeugungsfĂ€higkeit mit leichter EinschrĂ€nkung" - bedeutet also das ich auf normalen Wege damit schwanger werden kann, oder doch eher in eine KiWu-Klinik? đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

1

Ich wĂŒrde sagen bei 20% normal geformten ist es noch möglich auf natĂŒrlichen Weg aber eher schwieriger. Da wĂ€re in der kiwu eine iui wahrscheinloch viel sinnvoller, da Sie die spermien aussortieren.

Aber das ist nur was ich denke was es bedeutet. Wir haben ein SG das ist top 1 plus. Haben aber 55% Antikörper Befall. Somit genauso auf natĂŒrlichen Weg schwieriger. Dennoch probieren wir es!

2

Also uch wprde damit noch nicjt in eine kiwu gehen 1. Ist das eine einmale probe spermien verĂ€ndern sich. Dein Mann kann auch Vitamine nehmeb aber mein mann hat ne einmale proben abgegeben weil meine liwu das unbedingt wollte und laut dem ist mein mann ZahlungsunfĂ€hig 😂😂 jetzt kinnt der Kracher wir haben ja bereits 2 kinder 3 und 4 jahre ind er hat aus 1 ehe noch einen 7 jĂ€hrigen sohn und einen Teenager 😂 lag einfach daran 1. Karrenzeit kicjt eingehalten viel zu kurz und 2. Kann Stress auch viel beeinflussen.
Also ich persönlich ( ubd je nachdem was der urologe/ androloge) sagte wĂŒrde ich erstmal keine kiwu wegen dem sg antreten die schnellen sind insgesm bein 50% mein mann hatte bei dem Ergebnis 0% schnelle langsame 30 đŸ€Šâ€â™€ïž
Achja ich bin aktuell 11.ssw :)

Alles gute und evtk den arzt fragen falls er keine info gegeben hat

4

Vielen Dank fĂŒr die Antwort. Hahaha wooow sowas hab ich auch noch nicht gehört 😂. Freut mich fĂŒr euch & eine schöne Kugelzeit 😍.

5

Danke schön :)
Macht euch kein stress aber wir können wirklich folio mwn empfh. Einfach so die spermien Ă€ndern sich ja nur alle 3 monate ca ;) und die Vitamine sind ja nur gut und nicht schlecht daher wĂ€re das evtl sogar noch ne Option ea nochmal ein Tick zu verbesser :) viel glĂŒck

weiteren Kommentar laden
3

Und empfh. Ist ja in 6 monaten erneutes SG mein mann hat einfach so folio men genommen nimmt er ĂŒbrigens immer noch ohm tut es gut und schaden kann es ja nie :)

7

Keine Sorge mein Freund hat das auch. NatĂŒrlich haben wir 2 Jahre versucht. Exakt nach 2 Jahren wurde ich natĂŒrlichen wegen plötzlich schwanger (1 Zyklus vor isci Behandlung)

Viel GlĂŒck đŸ€â€

8

Ach und wĂŒrde euch bzw. Dein Mann/Freund testes comp. Globuli entfehlen 5×3... wunder Mittel fĂŒr die Spermien đŸ™đŸ»đŸ™đŸ»đŸ™đŸ»

9

Empfehlen***

weitere Kommentare laden