Schwanger trotz negativen Test? Bzw zweite Linie weiß?

Hallo,
Ich bin 6 Tage überfällig und vor 4 Tagen habe ich mir einen Sst von der Apotheke heholt (Cyklotest). Er war negativ aber die Testlinie kam nach halber Stunde aber ganz weiß und nicht rosa! Man sah halt ne Linie aber in weiß. Komisch oder? Ich habe seit fast einer Woche mensaetige Symptome aber nichts. Habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus.
Hat jemand Erfahrung, kann ich trotzdem schwanger sein? War der Test kaputt?

1

Hallo,

Mir gehts grad ähnlich. Bin seit 5 Tagen überfällig und meine Tests sind auch negativ.

2

Hast du denn deinen ES bestimmt?
Das was du auf dem test warscheinlich siehst ist die prägialline bei 6 tagen überfällig muss jeder test deutlich anzeigen.
Wie gesagt wenn der es vestimmt wurde mit ovus tenpi FA ect würde ich mal zum FA gehn und evtl ne zyste ausschließen

Fall nicht wird sich leider dein es verschoben jaben oder gar keiner gewesen sein das kann alles vorkommen

3

Zur fa gehen am Montag. Meine Schwester hatte beim Frauenarzt und auf den Tests nichts angezeigt sie war praktisch (3monate übrigens ging das )nicht ss aber bekam auch ihre Regel nicht am Ende war es ein Junge geworden leider mit Fg aber sie war schwanger.

4

Huhu!
Dass selbst die Testlinie (also, Du meinst schon die Linie, die zur Überprüfung da ist?) erst nach einer halben Stunde und weiß sichtbar wurde, lässt eher auf einen defekten Test schließen...
Teste doch nochmal mit einer anderen Marke. Die sollten eigentlich jetzt im Fall einer Schwangerschaft so gut wie alle anschlagen.

Mensartige Symptome, regelmäßiger Zyklus, überfällig ... klingt doch gut. 😬

Alles Gute!
Wassja

5

Ich denke, die TE meint die Testlinie, d.h. die Linie, die sich rosa färbt, wenn man schwanger ist.

Das, was du meinst ("die Linie, die zur Überprüfung da ist"), ist die Kontrolllinie. :-)

7

Hihi, ja: Kontrolllinie! Das Wort war mir nicht eingefallen, danke.
Dann hoffen wir mal, daß der nächste Test eine schöne rosafarbene Linie hervorbringt.

6

Wann war dein ES? Wie wurde er bestimmt?