Hallo liebe freunde,
İch sollte eigentlich in dieser woche meine Periode bekommen jedoch ist es mein letzter eigentlicher Periodentag, gestern hatte ich einen ganz hellen Fleck in der Unterwaesche und heute genau dasselbe einmal Wisch und Weg ist es gewesen habe heute einen (sst) Test gemacht jedoch negativ...
Habe ich diesen test zu frueh gemacht?
Was muss ich jetzt tun? :/
//Hellroser Fleck //
Hallo, liebe Almila!
Das mit dem letzten eigentlichen Periodentag habe ich nicht ganz verstanden. Wie weit bist Du im Zyklus nach Deinem Eisprung?
Diese helle und kurze Blutung vor NMT kann auch eine Einnistungsblutung sein. In dem Fall ist es viel zu früh für ein pos. Testergebnis. Da muss ja erstmal hcg entwickelt werden. Warte mal noch ein paar Tage, auch wenn’s schwer fällt.
Alles Gute!
Wassja
Ah, jetzt verstehe ich. Du hättest heute den letzten Tag der Mens gehabt und bist somit überfällig.
Ok. Evtl. hat sich Dein Eisprung verschoben? Hast Du Überblick darüber? Und regelmäßige Zyklen?
Also danke erstmal für deine Antwort :) ja also wie versuchen seit 6 Monaten und diese Woche haette ich meine mens jedoch habe ich sie nicht nur Hellrose flecken :/