Niedergeschlagen

Normalerweise habe ich Zyklen zwischen 26-28 Tagen.
Eisprung immer sichtbar anhand der Temperaturmessung.

Nun im 14üz. Inzwischen ZT 19. Kein Eisprung nichts. ☹️
Natürlich hab ich dank Corona viel Zeit zum Wohnung putzen gehabt und somit auch Mönchspfeffer vergessen zu nehmen. Ich hatte vorher längere Zyklen und Mens Beschwerden.
Ich bin momentan einfach nur deprimiert. Die Herzen saßen super und nun schwindet die Hoffnung das sie gereicht haben können. Wenn überhaupt ein Eisprung kommt diesen Zyklus. Bin mir schließlich bewusst das auch mal ein Eisprung ausbleiben kann.
Musste ich mal los werden.

1

Aber wenn man wegen Corona zu Hause ist, hat man doch auch viel Zeit zum Bienchen setzen. Selbst, wenn dein Mann arbeitet, ist es doch noch nicht zu spät? Wenn der ES noch nicht war, einfach weiter Bienchen setzen. Da braucht man doch nicht deprimiert zu sein, da noch absolut alles offen ist.

Mein spätester ES, den ich je hatte, war übrigens deutlich nach ZT 19. ;-)

3

Er wohnt nicht bei mir. Und muss arbeiten. ☹️

2

Hey liebes! I h kann gerade so gut mit dir mitfühlen, ich hatte zwar diesen Monat meinen Eisprung, bin heute es+10 oder 11 und Test heute war mehr als negativ! Brustschmerzen habe ich wie immer vor der Mens und unterleibsziehen seit heute auch und ich denke, dass meine Periode morgen oder spätestens übermorgen kommt! Somit muss auch ich wieder einen Zyklus abschreiben, bin auch ziemlich deprimiert und weiß dass es nicht geklappt hat, bin also ziemlich negativ eingestellt

4

Oh man das tut mir leid. ☹️
Wer hat nur diese frühtests erfunden. Der sollte geschlagen werden. Ich bin auch immer deprimiert am Zyklus Ende.
Ich drück dir die Daumen das es schnell klappt bei dir.

5

Danke, ich drück dir natürlich ebenso die Daumen, vielleicht dürfen wir ja irgendwann auch positiv testen!!! Glg