So schnell geht es😢.
Am 10.03. durfte ich positiv testen. Dann bekam ich diese Woche Montag Blutung die dann gleich wieder weg war. Dann setzten heute früh starke Blutungen ein mit viel Gewebe.
Nun bin ich wieder hier warte die Blutung ab und weiter gehts😊
Wieder da😢
Tut mir leid für dich 😔 ich drück dir die Daumen 🍀🐞
Ich danke dir von Herzen.
Ohhh nein, das tut mir echt sooo leid... fühl dich gedrückt!
ich hatte die letzten beiden Tage auch absoluten Psycho-Terror. Ich war ja schon am Dienstag wegen Corona bei der Frauenärztin und sie hat das HCG in meinem Blut gemessen. Der Wert lag am Dienstag bei 1049 und man konnte aber noch nichts im Ultraschall sehen. Dann musste ich Donnerstag nochmal kommen und der Wert lag dann bei 2100, aber sie sah leider immer noch nichts. Da man ihrer Meinung nach unbedingt hätte etwas sehen müssten, hat sie mich dann heute ins Krankenhaus mit Verdacht auf eileiterschwangerschaft geschickt. Sie meinte dass ich davon ausgehen sollte, dass ich dann dieses Wochenende noch operiert werden sollte. Ich war mit den Nerven dann total am Ende und musste dann heute morgen auch noch alleine dahin. Aufgrund von Corona durfte ja noch nicht einmal mein Mann mitkommen. Die Ärztin dort nam sich aber Zeit für mich und sie sah dann eine fruchthöhle und einen angedeuteten dottersack. Das HCG lag heute auch bei 4490, demnach war ihrer Meinung nach für den jetzigen Zeitpunkt alles normal. Jetzt muss ich nächste Woche natürlich wieder zu meiner Frauenärztin um alles weiterhin kontrollieren zu lassen. Aber ich bin in den letzten 2 Tagen echt tausend Tode gestorben und habe auch soviele Tränen vergossen.
Oh neeee 😧 ... ich wünsch dir viel Glück und dass alles gut läuft 🙏💓 ins kh alleine gehen zu müssen ist natürlich auch hart ...
Ja das brauche ich auch echt nicht nochmal! Die Ärztin hat mich auch mit dem Satz verabschiedet „Dann sehen wir uns ja hoffentlich im Kreißsaal wieder“! Das hat mut gemacht!
Das tut mir sehr leid😔❤️ ich wünsch dir ganz viel Glück fürs neue Zyklus und drücke dir beide Daumen ☘️
Das ist sehr lieb von dir danke 🤗
Ich fühle mit dir
Ich durfte am 9.3 positiv testen und bekam am 13.3 Blutungen...
Hat deine Gyn gesagt ihr dürft gleich wieder weiter machen oder 1 Zyklus Pause?
Fühl dich gedrückt und alles gute 🍀
Das tut mir auch für dich leid😢. Wir drücken uns mal gegenseitig.
Ich hab nächste Woche ein Termin mal sehen was raus kommt aber ich denke schon das wir gleich weiter machen können.
Oh nein!
Das tut mir so leid für euch
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und positives Denken!
Bestimmt darfst du bald wieder positiv testen!
Alles Gute
Ich danke dir von Herzen🤗.
Ich bleib positiv das wird schon wieder werden.