Wie lang waren eure Zyklen ohne Eisprung?!

Huhu

Ich hatte diesen Monat anscheinend leider keinen Eisprung. Temperatur ist ne Katastrophe. Bin nun bei zt 31 und nichts ins sicht. Sonst immer 28 Tage. Tests sind leider negativ.

Um wieviel Tage haben sich eure Tage verschoben wenn ihr einen Zyklus ohne Eisprung hattet?!?Oder kamen sie dann trotzdem pünktlich.

Würd so gern wieder in die neue Chance starten. Diese Warterei nun auf die Tage macht mich verrückt 😩

1

Also ich bin momentan bei Tag 53 ca😕😅
Normal bekomme ich meine Tage so um den 38ten Tag...
Meine Ovu Tests gehen derzeit rauf und runter.
Hatte auch schon einen Zyklus von 74 Tagen. Da hatte ich den Eisprung am 60ten Tag.
Vielleicht ist das eine blöde Frage, aber bekommt man seine Periode überhaupt, wenn man keinen Eisprung hat? 🙈 Meiner verschiebt sich dann immer so weit nach hinten, bis einer war.

2

Keine Ahnung. Deswegen frag ich ja. Dachte es gibt quasi auch Zyklen wo man einfach nur keinen Eisprung hat aber normal dann die Regel?! 🤔

3

Würde mich jetzt auch interessieren.
War bei mir auf jeden Fall, so jetzt noch nicht der Fall
Na vlt meldet sich ja noch jemand🙈😊

weiteren Kommentar laden
5

Kenne das Problem...
Hatte nach dem Absetzen der Pille im September zunächst 2x regelmäßige Zyklen von 28 bzw. 32 Tagen ... dann kam ein richtig langer Zyklus von 84 Tagen und jetzt bin ich auch schon wieder bei Tag 39 ... und alle Tests immer negativ:-(

6

Oh man. Hast denn Brust ziehen oder sowas?! Das macht mich aktuell so verrückt. Ständig Bauch ziehen und ziehen im Unterleib

11

Ja, sowohl Brustziehen als auch leichtes Unterleibsziehen

weiteren Kommentar laden
7

Mein letzter Zyklus war ohne Eisprung und dauerte 72 Tage 🙄🙄🙄
Ich war so glücklich als ich meine Periode bekam 😂

8

Aktuell bin ich zt 34 und hatte heute einen Eisprung, schon mal ein Fortschritt 😎

9

Oh toll. Das freut mich für dich da kannst du dann ja nun hibbeln. Da bin ich wirklich neidisch 😩😢

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

Ich hatte bisher IMMER einen ES, egal wie lang der Zyklus war. Über 100 Tage, 75, 35 oder 28. Der ES war immer 9-12 Tage vor der Periode.

Nur 1 einziges Mal hatte ich keinen ES. Da hat mein Körper nicht genug LH produziert. Ich hätte gemerkt, dass was nicht stimmt. War beim Arzt. Das Ei wurde zur Zyste. Dann habe ich medikamentös die Abbruchblutung ausgelöst. Normal geht das wohl auch ohne Medis. Da braucht man dann wahrscheinlich Geduld.

LG Shini mit A💙 und 🌟