Hallo ihr Lieben,
ich müsste gestern NMT gehabt haben, bisher auch noch nichts in Sicht. Normalerweise ist meine Periode auch pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk. Testen traue ich mich nicht, da ich einfach Angst vor einer Enttäuschung habe. Jetzt wollte ich Fragen, ob es vllt vom Bryophyllum comp. kommen kann, dass sich die Mens verspätet. Ich nehme es diesen Zyklus zum ersten Mal ein, ab Eisprung aber ohne Ovaria. Ich bekomme meine Periode immer pünktlich an ES 13. Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich eigentlich keine. Vielleicht hatte jemand von euch auch schon mal die Erfahrung, dass das Bryo die Mens verzögert.
Liebe Grüße und bleibt alles gesund 🍀
Verspätete Mens durch Bryophyllum comp.
Hallo
Ich habe letzten Monat auch den ersten Zyklus Bryo genommen allerdings als Tablette und meine Periode hat sich um 5 Tage nach hinten verschoben gehabt.
LG
Oh nein, das ist wirklich gemein. Dann warte ich weiter. Danke für deine Erfahrung.
Bei mir wurde auch die 2. ZH durch bryo verlängert. Warte also lieber nochmal 1-2 Tage ab.
Hey hey bei mir hat sich die Periode auch im 3 Tage nach hinten verschoben und war auch sehr schmerzhaft was ich so nicht kannte..
Das kann gut sein. Bryphyllum kann nicht nur die Einnistung begünstigen, sondern auch die zweite Zyklushälfte verlängern. Viele nehmen es auch deswegen, wenn sie vorher eher kurz war.
Mein NMT war immer pünktlich an ES+15 (morgens), mittlerweile bin ich bei spätabends.
Bei mir hat sich durch Bryo auch mein sonst so verlässlicher NMT nach hinten verschoben.