Hallo ihr lieben, ich hatte letzten Donnerstag meine Bauchspiegelung und Eileiterspiegelung, da wir seid über einem Jahr versuchen schwanger zu werden. Naja Ergebnis: endometriose. Hab’s ja schon geahnt.. jetzt sollen wir bis zum nächsten Zyklus warten. In den nächsten 6 Monaten sollten wir jetzt gute Chancen haben meinte der Arzt. Würdet ihr es jetzt weiter probieren trotz dem coronavirus? Oder würdet ihr warten? Ich hab keine Ahnung.. ich denke mir ich würde ja eh erst frühstens im Jänner 2021 entbinden..
Brauche unbedingt eure Meinung!
Ich persönlich würde erst mal warten, allerdings insbesondere, weil es momentan mit Vorsorge ein bisschen doof aussieht... meine Hebamme ist zum Beispiel gerade in Quarantäne, mein Termin wurde abgesagt, und eine neue finde ich so schnell nicht.
Ich würde keine sechs Monate warten, aber wohl die nächsten zwei... (Und das sage ich als jemand, der wegen Zyklusproblemen selbst deutlich über ein Jahr gebraucht hat, um schwanger zu werden. Kann deine Gedanken also verstehen!)
Hi,
ich würde nicht warten. Vielleicht hast du Glück und es klappt in 2 oder 3 Monaten.
Ich drück die Daumen ganz fest. Liebe Grüße
Ich würde auf keinen Fall warten!
Die nächsten 6 Monate sind die beste Option die ihr habt.
Und es kann ja auch 3-4 Monate dauern, bis es klappt, dann sieht's mit Corona evtl wieder etwas besser aus.
Ich würde auch nicht warten. Genauso wenig wie ich in meiner Situation warte.
Bei meiner letzten ss war ich in der 10 ss das erste Mal bei der Fa. Vor der 8.oder 9. Woche werde ich auch diesmal nicht gehen wollen. D. h. sollte es in diesem Zyklus klappen, brauche ich in ca. 5 bis 6 Wochen einen Termin. Das ist in meinen Augen eine lange Zeit (vorausgesetzt es klappt den Monat überhaupt) , in der sich noch viel tun kann. Es wird sich ein Weg finden
Alles Liebe ❤️🍀