Hallo ihr süßen...
Ich habe letztes jahr leider 3 mal MA gehabt und seit november (letzte MA) haben wir mal pause gemacht meint ihr wr können wieder starten ?? war die pause eine gute sache??
liebe grüße
nach MA wieder schwanger werden
Hilf mir kurz, was ist MA?
Missed Abort ( Fehlgeburt)
Tut mir leid, was du durchmachen musstest. Nach 3 MA hast du ein Recht auf eine umfassende Untersuchung. Ist da was gemacht wurden? Blutgerinnung oder ähnliches?
Ich hatte letztes Jahr eine MA in der 10. Woche mit AS. Wir sollten eine Blutung abwarten, ansonsten gab es nichts zu beachten. Alles Gute!
Hey du ,
Ich würde dir auch eine Gerinnungsabklärung ans Herz legen , arbeite in einem Zentrum 🖐🏽
Hey ihr Lieben
Habe ganz vergessen bei zuschreiben das alles ok ist bei mir da ich auch schon 2 Kinder habe
Mein Arzt meinte das es evtl an meinem Mann liegt da wir noch keine Kinder zusammen haben
Hallo nooby,
ich habe das gleiche Problem.
Habe 2 Kinder von meinem Exmann und mit meinem neuen Partner Will es irgendwie nicht klappen.
Bin letztes Jahr 3x schwanger geworden, doch alle endeten in einem MA (letzte AS am 11.2.20)...
Wir haben außer Killerzellen und Plasmazellen (mein Termin am Mi wurde wegen Corona leider abgesagt) in der GM
schon alles abklären lassen...
Mein Partner hat „nur“ OAT Syndrom ohne Maca und
ich bin schon alt (41), daher erhöhtes FG-Risiko.
Wir machen aber direkt weiter...
Wenn euch nach eurer Pause danach ist, warum
nicht wieder starten!?
Alles Gute!