🍀🐞🍀Zyklusblatt Runde am Montag 🍀🐞🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben 🤗

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und habt einen guten Start in die Woche 😊

Tempi ist wieder etwas höher 😊 Donnerstag ist NMT, trotz der hohen Tempi denk ich das die Mens da auch kommt, jetzt hab ich schön pms. 🙄

Ich hoffe ihr seid alle gesund und bleibt es auch 😘

1
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir kamen heute die Balken, :)

Ich drücke dir die Daumen dass deine mens weg bleibt. Bei mir fühlte es sich immer gleich an. Egal ob schwanger oder mens.

Lg

3

Danke schön 😊 na siehst du, da sind sie die Balken 😄 ich weiß nicht mehr wie es vor sechs Jahren war 🙈

6

Ja, hab aber gestern nun auch mit Progestan begonnen das pusht die Tempi natürlich.
Ich wurde im November schwanger und hatte im Januar einen Missed Abort in der 10. SSW
Daher weiß ich noch so genau wie es sich angefühlt hat

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

ich wünsche dir, dass deine MENS nicht eintrifft 😉✊🍀

Bei mir ist die Tempi nochmal nach oben,.. Aber aufgrund der aktuellen Situation schlafe ich sehr viel, vlt ist die Tempi dann aktuell nicht so zuverlässig? 🤷‍♀️👀

Wünsche euch allen viel Erfolg und bleibt gesund! 💞😘😘

4

Danke 😊 das Wünsch dir auch 🤗
Ja schlafen kann ich im Moment auch gerne und viel, bei dem Stress 🙈

5
Thumbnail

Guten Morgen,
bei mir war’s das wohl. Seit 2 Tagen mensartiges Ziehen und der Sst gestern war auch negativ 🤷🏼‍♀️
Auf in den nächsten Zyklus 😅

8

Och nein 🙄 viel erfolg im neuen Zyklus 🍀🐞🍀

15

Ach mist das tut mir leid, es sah so viel versprechend aus 😕
Leider macht das ja noch keine Schwangerschaft aus 😔

Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich mach auch mal wieder mit 😊 Deine Tempi sieht doch gut aus! Ich hatte auch PMS, als ich schwanger war 😉 Drücke die Daumen! 🍀🍀
Nachdem ich es letzten Zyklus geschafft habe, nach dem bestätigten ES das Thermometer wegzulegen, bin ich diesmal wieder rückfällig geworden 😜 Das lag aber auch eher am anfänglichen Zickzack der Kurve, das neu für mich war. Normalerweise steigt die Tempi und bleibt dann zwei Wochen da oben 🤷‍♀️ Nunja, mal schauen. Heute ging sie minimal runter, habe aber auch nicht gut geschlafen...
Einen schönen Wochenstart euch allen!

11

Hi 😊
PMS hab ich jeden Zyklus bevor die Mens kommt, also bei mir leider kein Zeichen 🙈
Ich drück die daumen das sie morgen wieder steigt 🍀🍀😊

10
Thumbnail

..

12
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich freu mich mit dir, dass sie wieder angestiegen ist ☺️☺️!!!

Meine ist leider gesunken ich denke damit war’s es dann auch, Mens ist zwar noch nicht in Sicht aber irgendwie habe ich seit gestern Abend Kopfweh

Schönen Wochenstart 💫

13

Danke 😊 hast du denn immer Kopfweh vor der Mens?

28

Leider sieht sie jetzt sehr nach Mens aus. Tut mir leid. Viel Glück im nächsten Zyklus. #klee

LG Strahleface

14
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben

Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben 😉
Wir si d wirklich gleich weit. Ich habe auch am Donnerstag NMT 😅

Meine Tempi lässt diesen Zyklus echt zu wünschen übrig, so niedrig hatte ich die noch nie dauerhaft 😒 naja hab wieder mal schlecht geschlafen und musste ein paar mal aufstehen wegen Kind 🙈

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund 🍀

16

Wie hoch ist sie denn? Aber so lange sie über cl ist ist doch gut 😊 naja ich bin immer so ein negativ denker🙈 aber mit allem, nicht nur wegen des zweiten kinderwunsch es. Mein Mann sagt immer ich hab nen knall🙈🤷‍♀️ ist halt so 😄

17

Bei mir ist sie aktuell auf 36,5 normal schafft sie es wenigstens auf 36,6 und ist vereinzelt mal bis auf 36,8 hoch (sehr selten) 🤷‍♀️
Ja so lange sie über CL bleibt ist es noch gut, aber irgendwie nimmt mir das auch wieder die Hoffnung 😒 zumal sie eh schon gering ist, da ich letzte Woche erst erfahren habe, dass ich L-Thyroxin nehmen soll 😕
Bei mir ist es eher der Mann der so negativ denkt und mich mit runter zieht 🙈
Manche sind halt so 😉 aber umso mehr ist man dann über ein positives Ergebnis überrascht 😊

18
Thumbnail

Guten Morgen,
Ihr schreibt alle das die Tempi über der CL liegen soll🤔
Meine ist gerade so am daran kratzen.
Ich Blick da echt nicht durch 😔

Ich weiß nicht wie weit ich bin und hab keine Ahnung ob das so alles ok ist.

Vielleicht habt ihr ein paar Worte für mich.

Wünsch euch einen schönen Tag 😊

29

Vielleicht kannst Du ja mal kurz berichten wie lang sonst Deine Zyklen so sind und ob Du irgendwelche Besonderheiten hast. Wie misst Du? Die beiden letzten Werte passen nicht ins Gesamtbild. Hast Du Probleme mit Schmierblutungen?

LG Strahleface

38

Nein, schmier Blutungen hab ich garkeine,
Meine Zyklen sind meist 25-26 Tage.
Und ich messe vaginal.
Ich hab keine Besonderheiten außer das ich jetzt keine trockene Phase hatte nach es (hab ich normal IMMER)

Ich verstehe die temperaturmethode noch nicht so gut. Jeder weiß genau wann der es war. Ich nicht 🙈
Ist der an dem Tag wo die Tempi unten war oder einen Tag danach?

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Guten Morgen!! Ich weiß nicht was ich eintragen soll... :-(

Hab 4 Messungen:
23Uhr schlafen gegangen
36.72 um 1.00
36.60 um 2.00
36.44 um 4.20
36.57 um 6.30

Wenn ich die niedrigste eingeb so wie im bild schauts echt bitter aus....
Auch gestern hab ich schon due niedrigere von 2 tempis eingegeben... ich hoffe so sehr dasd ich mir das zyklusblatt damit selbst "schlechter gemacht hab als es ist" ;)

Was meint ihr?

Alles Liebe!!

26

Guten Morgen,

Ich würde immer den Wert nehmen, der am nähesten am der Zeit liegt bei der du sonst misst. Habe das zumindest bei mir festgestellt, das es dann am "genauestens" ist.
Vg

30

Ich denke, dass es leider wohl ziemlich egal ist. Der Abstieg ist für mich ein deutliches Menszeichen. #sorry
Ansonsten würde ich auch die Tempi nehmen, die von der Uhrzeit zum "normalen" Messen passt.

LG Strahleface

weitere Kommentare laden