Erkältung

Hallo Leute. Verhindertt ne Erkältung (Fieber Kopfweh) eine schwangerschaft

1

Warst du schon beim Arzt und hast dich untersuchen lassen? Fieber und Kopfweh hört sich nicht ganz so gut an ☹️. Ich hoffe es ist nur eine Erkältung. Der es kann sich dadurch mal verschieben aber ausfallen tut er wegen einer Erkältung meistens nicht. Alles liebe dir.

2

Also ich bin jetzt es +11 .ja und der Arzt hat gesagt Erkältung. Meinst du es könnte verhindert sein

4

Nein ich denke wenn du schon es +11 bist kann da nichts passieren, da war ja vlt schon eine einnistung. Wenn du dir nicht sicher bist mach einen früh test 😊 bei manchen zeigt er an es+11 schon an. Das musst du jetzt wissen ob du noch warten möchtest. 🍀 Alles liebe.

3

Huhu, ich fühle mit dir😪. Bin auch erkältet und gerade ist mein ES👏. Eine Erkältung verhindert auf keinen Fall eine SS.
Habe sogar gehört, weiß jedoch nicht ob das stimmt, dass der Körper dann eher mit der Bekämpfung der Erkältung beschäftigt ist und somit eine Einnistung leichter stattfinden kann.
Wie gesagt, ob das so richtig ist , weiß ich nicht, aber ich weiß... wenn man krank ist kann man trotzdem schwanger werden.
Viel Glück 🍀✊😊

5

Mein Kreislauf war auch niedrig???

6

Das hat alles nichts zu sagen. Ich habe schon von einigen Mädels gehört, dass sie mega krank waren und dann trotzdem schwanger geworden sind.

weitere Kommentare laden
10

Hallo hevin2,

das glaube ich nicht.

An Deiner Stelle würde ich mir aber mal das Spurenelemente Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei in der Apotheke) besorgen lassen. Denn Zink hat sich bei diversen Infekten bewährt, ist wichtig für die Schleimhäute, das Immunsystem, den Hormonstoffwechsel und die Fruchtbarkeit. Außerdem wirkt es entzündungshemmend und antiviral.
Das Gute ist, dass man das Arzneimittel auch während der Schwangerschaft und Stillzeit einnehmen darf. Schwangere und Stillende haben in der Regel sogar einen erhöhten Bedarf an Zink.

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass sich Dein Babywunsch schnell erfüllt!

11

Danke dir. Sehr nett. Freut mich