Hallo ihr Lieben!
Ich bitte euch um Hilfe zu meinem Zyklusblatt. Gleich vorweg- ich weiß dass es nicht gut aussieht aber man klammert sich halt gern an jeden strohhalm ....
Gestern hatte ich schon zwei verschiedene Werte, hab dann den niedrigeren eingetragen. Heite hab ich sogar 4 werte(ich stille nachts).... der im bild eingetragene ist der niedrigste und leider auch schlechteste weil es sehr nach mens aussieht.
Hier meine messungen von heute nacht:
23Uhr schlafen gegangen
36.72 um 1.00
36.60 um 2.00
36.44 um 4.20
36.57 um 6.30
Muss ich die Hoffnung schon aufgeben?
Danke euch!!!!
Bitte um Hilfe! Temperatursturz oder doch nicht?
Puh das ist schwierig. Denn du kannstz dadurch ja die regel garnicht einhalten. da bleibt dir wohl nichts außer warten
Du meinst, die regel mind. 6 Stunden zu schlafen? Ja die kann ich tatsächlich nicht einhalten... allerdings dachte ich - da die Kurve ja jetzt nicht soooo unregelmäßig ist - dass es trotzdem ganz gut passt. Vor allem die Hochlage hat sich ja echt gut eingependelt..
Das deppate ist halt echt, wenn ich gestern & heute den höchsten Wert eintrage, schauts plötzlich ganz anders aus und die Hoffnung wird geschürt Aber ja du hast Recht, wahrscheinlich bringts eh nix. Kann eh nur warten. Aber da die Tests bis inkl. gestern negativ waren, ists recht unwahrscheinlich.
Ich drücke dir alle daumen
Ich denke wenn du tatsächlich schwanger wärst würde die Temperatur zu keinem Messzeitpunkt so tief sein. Hast du denn deine Periode schon wieder? Vielleicht bist du doch noch gar nicht in der Hochlage?
Nein hab noch keine Blutung bekommen.
Meine Coverlinie ist immer recht niedrig, die hochlage war bei meiner ersten Schwangerschaft auch unter 37 durchgehend... eisprung wurde mich ovus ermittelt und mit der Temperatur bestätigt, als das ist es (leider) nicht... :/