Eure Erfahrung?

Guten Morgen Mädels 🌤️
Viele sagen ja das nach dem es die ovulationstest positiv bleiben, was darauf hindeutet, schwanger zusein oder kurz vor der Regel Blutung.
Jetzt meine Frage wie sieht das aus wen die ovulationstest nach es + 13 kaum noch eine 2 Linie erscheint?
Wie sind eure Erfahrungen?
Waren sie bei jemanden auch negative und nichts zusehen und Dan doch schwanger oder kam die Regel?
Oder anders rum?
Ich würde mich freuen wen ihr eure Erfahrungen mit mir teilt 😊 LG 💕

1

Guten Morgen, meine ovus hatten immer einen 2.strich, aber als ich schwanger war, sind sie explodiert... wie beim ES! Testlinie viel stärker als Kontrolllinie. Viel Glück ☘️

2

Okey das freut mich 🙈
Ja bei mir sind sie bis zum es + 12 +13 positive gewesen aber jetzt so gut wie nichts mehr zusehen. Und wen man nach den ovus geht bei sieht man das ich eig mein eisprung erst vor 6 tagen hatte, also irgendwie durcheinander und kompliziert 🙈 ich denke mal das meine regel die nächsten tage kommen wird habe nämlich seid ungefähr 8 tagen Unterleibsschmerzen ziehen picksen Dan der druck der am anfang da war vermehrten ausfluss. 🙈

3

Huhu, ich kann auch nur von meiner Erfahrung berichten. Habe auch fast den ganzen Zyklus immer einen 2. Strich. Hab mal einen kompletten Zyklus durchgetestet, um zu schauen, wann der LH steigt und wie es aussieht.
Als ich nicht schwanger war, war ein 2. Strich zu sehen, aber nicht wirklich stark und als ich schwanger war, war der Ovu stark positiv.
Orakeln ist immer so eine 50/50 Chance. Bei einem ist nichts und trotzdem SST positiv und bei dem anderen, Ovu stark positiv und schwanger.
Viel Glück auf jeden Fall 🍀✊😊