Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute NMT+2 (ES+17) . Was meint Ihr sollte ich einen SST machen ? Ich trau mich nicht einen SST zu machen und habe Angst das er wieder negative ist und meine Zykluskurve ist nun auch nicht so doll oder entspricht nicht gerade dem wie Sie aussehen sollte.
Ich bin gerade total ratlos ???? ;-( Und bräuchte eure Hilfe.
Mögt ihr mal auf mein Zyklusblatt schauen ?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1219214/925360
Danke schon mal im voraus.
Lieben Gruß
Mein Zyklusblatt, NMT+2, Was meint Ihr?
Ui die geht ja gar nicht hoch 😕
Genau aus diesen Grund habe ich Angst ein SST zu machen.
Die Temperatur ist zwar noch über der Coverline, aber auch nicht wirklich sehr hoch ;-(
Das war bei den anderen Zykluskurven auch nicht anders, da war die Temperatur auch nicht wirklich hoch, dafür sind die immer am MNT oder 1 Tag bevor ich hätten testen können also am Tag des SST weit runter gegangen und da war klar auch wenn die Mens nicht da war, nicht Schwanger.
Ich würde den ES durch einen Arzt bestätigen lassen und Progesteron sollte auch gecheckt werden.
Ich würde testen
Auch wenn die Temperaturlage generell nicht sehr hoch ist, ist sie doch über der CL und auch sehr regelmäßig.. finde es schaut gut aus! Hol dir einen test Alles Liebe!
Danke Dir
Dann Fahr ich gleich mal los und hole mir mal einen und mache Ihn dann morgen früh mit morgen Urin.
Du bist schon nach NMT. Da kannst du schon untertags auch testen! Ein 25er sollte schon anschlagen Viel Erfolg!!
Ich würde einfach mal testen.
Allerdings kann ich zur Kurve selbst nicht viel sagen, da deine Werte nicht gerundet sind, was die Kurve verfälschen kann. Also bitte einmal NFP-regelkonform runden, die Rundungsregeln (etwas anders als die mathematischen) kann man ganz leicht googlen.
Danke für den Tipp, werde ich machen. Ich habe allerdings 3 Apps bei den ich die Temperatur hinzufüge und die sagen alle das gleiche, auch wenn ich nicht glaube das es geklappt hat.
Welche Apps benutzt du noch zusätzlich?
Naja, wie gesagt - runde einfach mal deine Werte und schau, was dabei rauskommt. Manchmal kann sowas den Zeitpunkt des ES verfälschen. Ich hatte so ein Problem sogar mit gerundeten Werten mal. Die Temperatur stieg sehr langsam an und dadurch hat mir eine App den ES falsch angezeigt. Das war leider zu einem Zeitpunkt, in dem ich gerade erst angefangen hatte und mich noch nicht gut auskannte... also man muss die Kurve auch selber immer auf Plausibilität prüfen.