Hallo ihr Lieben,
Wer ist von einer GKS betroffen trotz langer 2. ZH? Wie wurde das bei euch festgestellt und was wurde unternommen?
Mir wurde heute Blut angekommen um auf GKS zu testen wegen Schmierblutungen. Meine 2. ZH ist 14/15 Tage lang.
Mir war das neu, dachte davor bin ich sicher. Aber laut meiner Ärztin muss das nicht so sein.
Lieben Dank für eure Erfahrungen zu dem Thema.
Erfahrung mit GKS trotz langer 2. ZH
Wie kommst du denn darauf, dass du eine GKS hast oder ist das einfach eine Frage aus reiner Neugier?
Ich war wegen den Blutungen bei meiner Ärztin und sie hat das vermutet. Hast du damit Erfahrung ?
Ah sorry hab das mit der SB überlesen. Nee hab keine Erfahrung sorry. Aber ein SB muss nicht gleich eine GKS sein 😉 so viel weiß ich.
Ich habe eine GKS und auch eine gabz normale 2. Zh allerdings fällt mein GK ein paar tage spöter an die Minimum grenze wesegen ich zwar schwanger werde und auch bleibe aber ich muss dann soforr nach positiven test 2x3 vaginale Progesteron tabletten bis zu 13.ssw nehmen das musste ich bei allen 3 ss und es ging alles super und der wert wsr dann auch immer gur.
Ist eben wichtig das man die wertw bestimmt was leider viele FA nicht machen und daher such viele von diesen FG verhindern kann!
Danke für deine Antwort. Was für Anzeichen hattest du dafür?
Für eine solche Diagnose muss man dann auch mehr als einmal pro Zyklus Blut abnehmen, oder?
Kannst du dich erinnern wann dir Blut abgenommen wurde?
Viele Grüße
Also in der kiwu zeit wurde mit es+3 und ca 10 blutabgenommen da wsr ne leichte Einschränkung aber noch ok. In der ss selber wird bei uns jede woxhe blut abgenommen und da war dann gleich der wert gesunken und habe sofrt progestan bekomen also alles ab 10 ist nixht gur in der ss und muss behandelt werden meiner war bei 11
Wenns drunter ist ist einw FG oft wahrscheinlich