Erstmal allen in dieser schweren Zeit, bleibt alles gesund!🍀🙏 ich habe eine frage an betroffene und hoffe auf mut mach post ! Ich war 2 mal schwanger endete in fg jetzt ist meine Schilddrüsenunterfunktion bestens eingestellt und es kam noch raus das ich eine Gerinnungstörung pai 1 4g /4g habe und es wurden Antiphospholid Antikörper gefunden ,allerdings wurden die 2 mal nach der fg nochmals getestet, da waren sie nicht mehr nachweisbar, jetzt nach 1 1/2 jahren nach der fg und nicht mehr schwanger geworden seitdem waren wieder Antikörper des antiphospholid syndrom nachweisbar..laut meinem Gerinnungsarzt können diese schwanken und stehen für eine normale schwangerschaft die mit Medikamenten zur zeit schon mit Ass 100 und ab positiven test mit Heparin behandelt werden können nichts im wege...natürlich beliest man sich und da kam auf es könnte eine Einnistung beschweren , somal ich ja auch nicht mehr schwanger wurde, davor 2 mal relativ zügig hintereinander! Jemand Erfahrung damit und kann mir mut machen , oder hat sogar das APS Syndrom und hat erfolgreich kinder bekommen? Für eine Antwort wäre ich so sehr dankbar! Lg an alle
Kann mir jemand mut machen!:-(
Hallo,
es tut mir leid, dass es bei euch bis jetzt nicht geklappt hat.
Eine Bekannte von uns, hat ebenfalls das Antiphospholipid-Syndrom und hatte einige Fehlgeburten hinter sich.
Allerdings wusste man zu dem Zeitpunkt nicht, dass sie dieses Syndrom hat und hat nicht dahingehend therapiert. Dementsprechend verlor sie das Kind aufgrund mangelnder Blutzufuhr sehr früh. Als man das Syndrom festgestellt hat, wurde sie sofort zu Beginn der SSW mit Heparin behandelt und jetzt hat sie einen gesunden Jungen. Das Problem ist weniger nicht schwanger zu werden, sondern eine Schwangerschaft aufrecht zu erhalten. Bleib optimistisch und mach dir keinen Stress. Sobald du schwanger wirst, wirst du schon die notwendigen Medikamente bekommen.
Lg und viel Glück 🍀
Vielen lieben Dank für deine liebe Antwort! Ich bin sofort besser drauf jetzt danke für deine Antwort...bleib gesund 🍀🙏
Hallo liebes,
Also wir haben noch keine Kinder. İch wurde lange nicht schwanger wegen starker Adipositas war die weg wurde ich direkt schwanger 11 SSW Fehlgeburt Sturzblutung und das gleiche im Januar nochmals in der 4-5 ssw. İch war auf Anraten einer Freundin beim Hämatologen und habe das gleiche wie du. Sie sagte wir probieren es mit :
Ass100
Heparin spritzen
Und von meiner Frauenärztin lasse ich mir dann Progesteron 200 vaginal verschreiben denke nicht das Sie sich quer stellen wird.
İm Januar war ich ja Schwanger erhielt meine erste Heparin Spritze noch vor Ort wurde alles gezeigt/erklärt am Tag darauf zur ungf gleichen Uhrzeit wie mir gezeigt wurde in Bauch gespritzt und kurze Zeit später Sturzblutung. Nun gut..
Bin ja am hibbeln und teste am Mittwoch alles davor die Tage war negativ bin aber auch nur 1 Tag überfällig also bilde ich mir eher ein schwanger zu sein.. 🙄
İch wünsche dir alles Liebe auf das es bei uns beiden das nächste Mal gut klappt 🌹🌞
Danke für deine Antwort, dass hoffe ich für uns auch! Lg🙏🍀